März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2009, 18. SSW am 30.09.2011, 20:11 Uhr

Einfach ein Sch....tag

Kennt ihr auch diese Tage wo einfach nix so läuft wie es laufen soll???

Ich habe von denne geraden mehr wie von "normalen" Tagen!
Bei uns ist es super stressig, mein Mann ist Selbständig und wir haben einen Laden in dem ich auch gelegentlich aushelfe! Es liegt uns beide eigentlich recht viel an dem Laden, aber gerade habe ich echt das Gefühl dass uns alles über den Kopf wächst!!
Hinzu kommt dass unsere Tochter gerade extrem viel Mama und Papa braucht, sie merkt wohl auch dass es gerade nicht so läuft wie es soll! Und wenn ich dann in de Laden muss ist sie weniger begeistert.....

Sorry fürs jammern, aber das musste jetzt mal raus *seufz*
Wenn das so weiter geht hab ich keine Ahnugn wie das werden soll wenn das Baby dann da ist.....
Ach man, das ist echt nicht unser Jahr, hoffe bloß das Jahr 2012 wird besser!!

Sorry fürs Jammern....
Angela

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.