März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosenoel85, 15. SSW am 30.09.2011, 9:12 Uhr

Ein vorsichtiges Outing

Hallo,

hatte heute 8 Uhr einen FA Termin. Bei mir ist soweit wieder alles in Ordnung ausser meine Unterleibschmerzen. Die aber wahrscheinlich vom Darm herführen.

Bin jetzt erstmal noch 1 Woche Krank geschrieben.

Und da hat mir die FA ein vorsichtiges Outing gesagt.

Wir bekommen wahrscheinlich noch einen Jungen.

Aber sie wollte sich noch nicht 100 % ig festlegen.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Outing

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 30.09.2011, 9:20 Uhr

Mein Arzt hat gesagt, dass Geschlechtsbestimmung via Ultraschall nie 100%ig ist. Wir kriegen zu 99 % ein Mädchen! Um sicher zugehen müssen wir bis März warten....

Glückwunsch zum Jungen!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Outing

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 30.09.2011, 12:46 Uhr

Ich sag auch schon mal:
Glückwunsch zum Jungen!

Bei unserem letzten Kind, sagte die Ärztin im Krankenhaus bei dem OrganUS:
wir sagen nie 100%, aber es schaut nach Junge aus!
- OH!!! Wir sagen doch 100%!!! Das ist eindeutig ein Junge!!! Da gibts nichts mehr dran zu ändern

Nun hoffe ich Ende Oktober, Anfang November auf ein outing beim OrganUS. Habe noch keinen Termin gemacht, bekomme die Überweisung erst am 13.10. Dann ist erst wieder FA-Termin.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Outing

Antwort von nane973, 16. SSW am 30.09.2011, 12:53 Uhr

Na, da reiche ich Dir doch glatt die Hand und sag mal

Herzlichen Glückwunsch!

Bringst die Aufholaktionen der Mädels Mamas wieder ins Kippen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Outing

Antwort von Hürem am 30.09.2011, 13:31 Uhr

Rosenoel
Hast dh zufällig einen reizdarm? Ich hab nämlich auch Probleme mit dem Darm und ganz blöde Bauchschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hürem

Antwort von rosenoel85, 15. SSW am 30.09.2011, 13:40 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß habe ich keinen Reizdarm. Meine Fa sagte das, wenn man Asthma hat auch öfters mal Probleme mit den Darm haben kann.

Wo ich im Juli zur Darmspiegelung war sagte man mir auch nichts von einen Reizdarm.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nane973

Antwort von rosenoel85, 15. SSW am 30.09.2011, 13:42 Uhr

Ich hätt ja auch gern nen Mädel gehabt. Aber vielleicht geht ja der kleine "Zipfel" noch weg den wir heut gesehen haben. ;-) Aber ich sag Hauptsache Gesund..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Outing

Antwort von Cindy230471, 17. SSW am 30.09.2011, 19:36 Uhr

hi,
schön das bei euch alles in Ordnung ist :-). ich war heute zur Feindiagnostik und wir haben auch einen schönen, gesunden Jungen gesehen. Willkommen im Club :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.