März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 31. SSW am 09.01.2012, 6:59 Uhr

Durchfall

Guten Morgen!
Komisch, an manchen Tagen hab ich zwischendurch mal Durchfall. Ohne Vorankündigung oder Krämpfe. Einfach so.
Kennt ihr das?
Dachte, man hat eher Verstopfung?
LG

 
8 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von siramad am 09.01.2012, 7:07 Uhr

guten morgen...
wir haben verstopfung... will dir ja keine angst machen, aber durchfall begann immer 1 woche vor niederkunft.... vielleicht ist es ja auch zufall??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 7:09 Uhr

guten morgen

ich habe aber auch so zwischendurch immer mal das ich einen tag nicht mehr vom klo komme weil ich durchfall habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Turtle77, 31. SSW am 09.01.2012, 8:56 Uhr

Vielleicht nimmst du auch zuviel Magnesium? Mir wurde im Krankenhaus erklärt, dass der Körper nur 500mg absorbieren kann. Und wenn die einzelnen Dosen zu groß sind, kommt es eben zum Durchfall. Günstiger wären mehrere kleinere Dosen über den Tag verteilt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von manussi am 09.01.2012, 9:21 Uhr

Mh...wenn du kein Bauchweh hast, würd ich mir da drüber keine allzu großen Gedanken machen. Ich gehör auch eher zu der Abteilung Besser als Verstopfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von TanteInge, 34. SSW am 09.01.2012, 10:40 Uhr

Hey Nasti,

ich habe auch zwischendurch mal Durchfall. Mach dir keine Sorgen, so lange du keine Krämpfe hast und es dir soweit gut geht, ist es sicherlich nicht so schlimm. Besser als Verstopfung!!!!!!

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von BlackCat101, 31. SSW am 09.01.2012, 11:40 Uhr

denke auch, daß es vom magnesium kommen könnte, sofern du welches nimmst!?
aber wie die anderen mädels schon schreiben, brauchst du dir glaub ich keine sorgen zu machen, solange du keine krämpfe im bauch hast.

ich hab leider eher verstopfung, was auch sehr sehr unangenehm ist...

gruss fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegenteil

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 09.01.2012, 16:02 Uhr

hmm also ich wäre froh wenn ich mal richtig aufs klo könnte aber bei mir ist das immer eine quall.....
mache sschon alles das der stuhl weicher wird aber es hilft alles nichts
ernährung um gestellt und so die hausmittel bewirken bei mir auch nix mehr hmm hoffe nur das es bald anders wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von nasti777, 31. SSW am 09.01.2012, 16:24 Uhr

Danke für Eure Antworten!!!
Also ich nehme 375mg Magnesium in Pulverform und esse 2-3Bananen am Tag. Könnte schon am Magnesium liegen...
Aber selbst durch die Menge habe ich die Nacht mindestens 1 Wadenkrampf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unregelmässige wehen und durchfall

Hallo, brauche mal euren Rat. Ich bin in der 36 ssw und bekomme mein zweites Kind. Gestern vor dem schlafen hatte ich ca 1 Stunde alle 10 min leichte aushaltbare wehen. Dann bin ich eingeschlafen und dann waren sie weg. Jetzt habe ich seit 13 Uhr alle 10 min leichte aushaltbare ...

von Vanessa1408, 36. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall 🤔

Hallo Vielleicht hat das ja noch jemand oder hatte es mal und paar Tips. Entschuldigt das jetzt aber anders kann man es nicht schreiben

von Claudia91, 29. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magenschmerzen, Durchfall u Übelkeit von Eisentablette?

Ist es jemand so ergangen? Mir gehts seit heut früh so. Hab um 9 die Tabletten mit OSaft auf nüchternen Magen genommen-wie immer. Knapp 2 St später würde mit flau u ich hab Kornflakes gegessen... und dann auf einmal das... Durchfall, Magenschmerzen... ob das von den ...

von Dinechen 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Sorry... Blähungen, Verstopfung, Durchfall

Hey Mädels,sorry- das Thema ist nicht so toll, aber ich brauch mal euren Rat. Ich hab seit ca 2 Wochen Verstopfungen, immer mal wieder, dann geht's wieder und so weiter. Gestern konnte ich mal wieder nicht zur Toilette - hab dann Magnesium und Säfte getrunken, heute Morgen zur ...

von Hogealgu, 20. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Hilfe, Durchfall

hallo, grad hab ich unsrem kleinen die windel gewechselt. da hatte er total flüssigen stuhl. also, etwa wie milch von der konststenz, nur halt die "normale" senf-farbe. muss ich mir da sorgen machen??? ich weiß gar nicht, was überhaupt normal ist. er ist jetzt 2 wochen alt und ...

von Mariechen82 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall / Magnesium Magno Sanol

Hallo, mal eine Frage, wer von euch muss regelmäßig Magnesium nehmen? Also ich muss, laut FA, dreimal täglich eine Tablette Magno Sanol nehmen...Das treibt meine Verdauung leider ganz schön an Ich habe also seitdem ich das sooft ...

von Babyglück25, 29. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall...

Hatten gestern Pizza bestellt... heute schon ein paar mal Durchfall gehabt... Jetzt hab ich natürlich angst vor Listeriose... eieiei. Mein Sohnemann hat nichts, er hat auch von meiner Pizza gegessen, nur halt nicht soviel. Weiß ja auch nicht..? Nehm zwar auch Magnesium, aber ...

von Paula29 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo Ihr, nun wird überall gewarnt esse dies nicht, esse das nicht, Toxoplasmose hier, Listeriose da,... Habe mich natürlich penibel an alles gehalten was ich bisher so weiß. Nichts desto trotz habe ich seit Donnerstag fiesen Durchfall, von dem ich nicht weiß wo er her ...

von Möwenkind 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.