März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnulli3, 25. SSW am 04.12.2011, 14:21 Uhr

Drillinge!!!

Hab vorhin meine Freundin getroffen und sie meinte sie wäre auch schwanger in der 11. Woche, aber mit DRILLINGEN.

Wie krass ist das denn?

Sie hat sofort BV bekommen und muss sich extrem schonen.

Sind dreieiige Drillinge, dh. sie hat 3 Plazentas.

Bin total baff. Kennt ihr jemanden der Drillinge hat?

 
8 Antworten:

Re: Drillinge!!!

Antwort von rosaella, 25. SSW am 04.12.2011, 14:39 Uhr

nein, ich kenne niemand. War wahrscheinlich ne künstliche Befruchtung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge!!!

Antwort von 3ai4ik88, 25. SSW am 04.12.2011, 14:57 Uhr

...ich hab sowas auch noch nie gehört, nicht zu beneiden die arme....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge!!!

Antwort von schnulli3, 25. SSW am 04.12.2011, 15:02 Uhr

könnt mir schon vorstellen das es ne künstliche befruchtung war.

aber echt krass, 3 auf einmal.

hoffe für sie natürlich das alles gut geht. wie lange man 3 babys austragen kann ist nochmal ne ganz andere frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge!!!

Antwort von KJ28, 23. SSW am 04.12.2011, 15:37 Uhr

Sowas kann auf natürlichem Wege passieren, sogar vierlinge sind möglich!
Wir haben vor kurzem auf zdf-neo oder arte eine Doku gesehen "das wunder des lebens". da ging es um zwillinge, drillinge und vierlinge und wie sie entstehen können bzw. wachsen. war sehr interessant, va. die videoaufnahmen aus dem mutterleib heraus! frag mich, wie man sowas macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge!!!

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 04.12.2011, 16:23 Uhr

Ich kenne 3 die sind Drillinge. Sie sind 2 Jahre älter als ich. Die Mädels sind aus einem Ei entstanden und ihr Bruder aus nem 2. Ei.
Ihre Mutter war total übermüdet am anfang sodass die Oma sich dann mit ihr abgewechselt hat. Die kam überhaupt nicht mehr zu ruhe, wenn grade 2 zu frieden waren fing das 3. wieder an zu schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch welche....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 33. SSW am 04.12.2011, 19:16 Uhr

empfiehl ihr mal drillis.net.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge!!!

Antwort von Cure, 25. SSW am 04.12.2011, 21:17 Uhr

Hallo!

Sie soll mal hier im Mehrlingeforum schreiben, da gibts einige :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge!!!

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 05.12.2011, 8:51 Uhr

ich kenn auch drillinge...aber die sind nur 1 jahr jünger als ich und ohne künstliche befruchtung entstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.