März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 31. SSW am 09.01.2012, 19:45 Uhr

Drehung in SL

also mein männlicher bauchbewohner hat die drehung geschafft und ich hoffe nun, daß er in SL liegenbleibt. war heute kurzfristig wg. papierkram beim FA und bat ihn, mal ganz kurz zu schallen, weil ich so dolle schmerzen unter den rechten rippen habe (nach wie vor).
von wegen BEL *hehe*, er rammt mir ständig seine füßchen unter die rippen.
find ich klasse. hab nur paar mal diese knie-ellenbogen-haltung eingenommen, scheint ja was gebracht zu haben - oder es ist zufall, egal.
ich freu mich jedenfalls.

lg cupcake

 
9 Antworten:

Re: Drehung in SL

Antwort von nasti777, 31. SSW am 09.01.2012, 21:13 Uhr

knie-ellenbogen-haltung?????
meiner soll sich auch drehen!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 09.01.2012, 21:22 Uhr

hi :-)
du gehst in den vierfüßler-stand, knie etwas auseinander aber parallel.
dann auf die unterarme aufstützen und so ca. 20 min verweilen. unter den bauch kannst du dir ein stillkissen legen o.ä. damit er nicht so schwer runterhängt.... ist ganz ok die übung :-)

gutes gelingen wünscht dir cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 09.01.2012, 22:04 Uhr

Wie cool!
Freut mich :-)

Ist ja schon irgendwie beruhigend, nehme ich an^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 10.01.2012, 6:43 Uhr

Juhu,
ich war gestern auch beim FA, meine Maus hat sich auch gedreht und drückt mir ihren PO an die rechte rippe, jetzt heisst es nur noch hoffen das unsere Mäuse auch so liegen bleiben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von nasti777, 31. SSW am 10.01.2012, 6:51 Uhr

Dankeschön!!!!! Das werd ich ab heute machen!!!
Und was mach ich mit meinen Knien und Unterarmen? DIe tun doch bestimmt weh? Oder machst Du das im Bett?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 10.01.2012, 7:46 Uhr

moin

ja du kannst das ganz bequem auf dem bett, auf der couch o.ä. erledigen :-)

viel erfolg und berichte mal wie du es so findest :-)

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 10.01.2012, 7:48 Uhr

moin tinchen

ja irgendwie schon, wobei die sich noch jederzeit hin und her drehen können. mein FA meinte aber, er bleibt jetzt so :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von nasti777, 31. SSW am 10.01.2012, 15:59 Uhr

Alles klar, danke, mach ich!!!!!!!
Heute Abend wer ich mich dann mal auf der Couch ausbreiten :o)
Bin gespannt, was mein Mann zu meiner Übung sagt :o)))))))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung in SL

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 10.01.2012, 16:15 Uhr

haha....:-)
also meiner fand es sehr amüsant mich so hocken zu sehen.
sieht auch komisch aus glaube ich, aber egal, der zweck heiligt die mittel nicht wahr?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steinharter Bauch seit Drehung

Hallo zusammen, der kleine hat sich am Wochenende von BEL zum Glück wieder in SL gelegt und seitdem drückt er extrem gegen den Bauch, mal mehr mal weniger aber meisten ist er Steinhart um den Nabel rum trotz Vorderwandplazenta. Außerdem ragt nun meistens ein Knie oder Fuß ...

von Selina988 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Plötzlich BEL - wer wartet noch auf die Drehung?

Heute mal wieder VU. Zu meiner großen Überraschung liegt Junior nun in BEL. Ich bin erst 34+4 und übe mich in Geduld. Da es das zweite Kind ist, hat er ja viel Platz und er ist auch wirklich ein aktives Kerlchen, ich denke mal, dass er sich wieder dreht. In den letzten Wochen ...

von Ani.Me, 35. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

app oje ich wachse und drehung

Huhu, irgendwer hatte letztens auch was von der app berichtete. Hab da mal ne frage. Was bedeutet " Tage seit der veränderung"? Mich irritiert, dass das rückwärts zählt.ich checks nicht Außerdem bin ich etwas irritiert, dass sich mein ...

von Marta81 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Äußere Drehung

Hallo, ihr Lieben, ich war bis heute eigentlich nur eine stille Leserin, aber jetzt drücken mich die Sorgen und ich wüsste gerne, was ihr dazu meint. Meinen Frauenärzten hier vor Ort vertraue ich momentan nicht mehr. Einer hat mir einfach Antibiotikum verschrieben, wobei ...

von isi1980 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung des Babys?

Guten Morgen ,dass ist meine erste Schwangerschaft und gestern Abend war es wieder so als hätte sich das Baby gedreht der Bauch wird aufeinmal so unförmig und hart für kurze Zeit als würde es sich umdrehen und danach zappelte es viel herum ,war jetzt das 3. Mal das ich so was ...

von brienchen89, 23. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.