März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baroness78, 19. SSW am 14.10.2011, 7:24 Uhr

die spannung steigt...

heute, in 1,5std ist es eeeeendlich soweit .... 4 endlos scheinende wochen sind vorüber und wir schauen uns das erste mal gemeinsam unser butzi an. vielleicht bekommt es ja auch heute einen namen, wenn es sich schön präsentiert.
noch dazu beginnt heute die 19ssw. ich freu mich sooooo....
bis später

 
12 Antworten:

Re: die spannung steigt...

Antwort von sasa78, 21. SSW am 14.10.2011, 7:37 Uhr

viel Spaß beim Baby-TV und fettes für ein Outing

lg sasa mit Bauchmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 8:30 Uhr

Viel Spaß heute beim Baby-TV und ich drück dir auch ganz fest die Daumen für ein Outing!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von Hila72, 17. SSW am 14.10.2011, 8:38 Uhr

Wünsche dir vie Spaß beim Baby - TV und drücke die Daumen das du ein Outing bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von Vanny22, 18. SSW am 14.10.2011, 9:02 Uhr

Viel Spaß und viel Glück heute. Berichte uns wenn du wieder da bist, ja?

LG Vanny ( ab Morgen 19. SSW und Montag endlich FA Termin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von Babygirlhoney, 20. SSW am 14.10.2011, 9:35 Uhr

Hallo

Na dann viel spaß und viel Glück vielleicht gibt es ja auch schon ein outing



Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von baroness78, 19. SSW am 14.10.2011, 10:09 Uhr

hmmmmm, bin wieder da und total glücklich... butzibärchen hatte es sich richtig gemütlich gemacht und zwischendrin lag es mit hinter dem kopf verschränkten ärmchen da, voll relaxt, das sah soooo süß aus...ist wohl eher ein entspanntes butzi, was nicht so auf turnen steht...wundert mich eigentlich bei den sportlichen eltern. aber im innersten bin ich ja auch ne faule
altersgerecht entwickelt lt. FÄ - ist ca.20cm und wiegt 240g....hat schöne lange beinchen, wohl von den eltern geerbt und zugewunken hat es uns auch...zwischendurch hat sie auch mal kurz auf 4D umgeschalten, aber da hat man leider nicht viel gesehen, weil es so faul ist.
das gesichtchen konnten man auch mal richtig schön erkennen, ich bin total verliebt...

hm, und was ist mit dem geschlecht??? hat es die ganze zeit nicht zeigen wollen...gegen ende fragte ich nochmal, nachdem es die FÄ angeschuggelt hatte, damit es sich etwas dreht zur kopfmessung...und siehe da-plötzlich machte das kleine wesen die beinchen breit...und sie sagte "halt, halt, moment..."


es war nichts zu sehen....also zu 90% wird es ne kleine muschi ich bin soooooo glücklich... wobei ich mit rosafarbenen stramplern glaub ich trotzdem noch warte, nicht das da am ende doch noch ein schniedelchen wächst
ein bild gab es leider nicht bzw. nur einen ausdruck mit den messdaten von kopf, oberschenkel... das fand ich etwas schade...aber das ist ja nicht das wichtigste...
und jetzt heißt es wieder 4wooooochen warten, schnief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 14.10.2011, 10:34 Uhr

Schön, dass es deiner Kleinen so gut geht!! Glückwunsch zum Mädchen!!

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von Babygirlhoney, 20. SSW am 14.10.2011, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das les ok ist.
Bei mir ist es zu 90% ein junge ich glaube ich warte auch noch lieber mit blauen Sachen überraschungen gibt es ja immer wieder das wäre dann eine sehr teure.


Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von baroness78, 19. SSW am 14.10.2011, 11:24 Uhr

@nicole
dann bei dir glückwunsch zum jungen...
wobei du schon einkaufen kannst, da ein mädi ruhig auch mal blaub tragen kann, falls doch noch was abfällt. rosa für nen bubi ist halt bisi feminin. wobei das glaub ich am anfang auch noch wurscht ist. die ersten sachen trägt es ja auch nur 1-2monate oder?
ich habe von ner freundin ne komplette erstlingsausstattung bekommen von ihren jungen. deswegen werde ich die jetzt trotzdem anziehen. sind auch fast nur blaue und dunkle strampler. aber die kann man ja auch mit rosa shirts kombinieren. und ich glaube meiner kleinen zuckerschnecke wird das relativ egal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von 3ai4ik88, 19. SSW am 14.10.2011, 11:33 Uhr

...herzlichen Glückwunsch zur 90% Prinzessin...doch ganz anders als wir dachten, aber ich freue mich wirklich dolle für dich/euch !!!

Mein Termin ist ja erst am Montag, kann es schon kaum erwarten und muss nur dran denken, diese warterei, einfach schlimm....dann werden wir sehen was bei uns so abgeht und wie es meinem kleinen Bauchbewohner geht und wie die Entwicklung ist, was freue ich mich schon riesig drauf.

Bin ab heute auch in der 19 ssw (genau 18.1) lt. Schwangerschaftstagebuch meines Arztes, irgendwie gehts das zu schnell....dachte es wäre etwas weniger....!!! die Zeit vergeht echt wie im Flug...und bald haben wir unsere kleinen Wunder in den Armen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von baroness78, 19. SSW am 14.10.2011, 11:40 Uhr

jaaaa, ein mädi ich freu mich wahnsinnig, dann wird es meine kleine klara...passend zum wetter. das ist wohl bestimmung...denn klara bedeutet die strahlende, leuchtende... sie strahlt heute mit der sonne um die wette
besser kann der tag gar nicht beginnen und meiner grippe geht es auch viel besser...werde meinen schatz heute gleich zum mittagessen entführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spannung steigt...

Antwort von Trulli24, 18. SSW am 14.10.2011, 16:14 Uhr

Hey da freu ich mich für dich!!

ne kleine Puppe! dann kannst du ja jetzt richtig schön shoppen gehen!

Jubbel Trubbel

und deine Bilder sind auch alle supi?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannung steigt

Huhu Mädels Es ist Endspurt angesagt und für alle weiteren die schon entbunden haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die übrigens hier in der Runde HALTET DURCH! Letzte Woche Montag habe ich fest mit einem Valentinstag gerechnet da ich seid um 10 vormittags wehen hatte die ...

von Bienenstich, 37. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung steigt...

Hallo Mädels, So langsam wird's ja voll hier im Bus Das ist klasse! Bei mir steigt die Spannung. Mi wäre NMT. Wenn sich nichts tut, werde ich frühestens Do testen, eher Freitag. Montag habe ich Geburtstag, da wäre ein positiver ...

von Bri_Ko 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung steigt

So Mädels, jetzt bin ich nur noch gespannt wann der ES sein wird. Mal gucken wann die Tempi rauf geht. Anbei noch ein Foto von meinen Ovu's heute Mittag. Letzte Nacht haben wir ein gesetzt Sobald die Temp.rauf geht wird mit Utrogest ...

von Maskottchen 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.