März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 31. SSW am 11.01.2012, 17:06 Uhr

Die Musik kommt an...wirklich!!!

Ich war heute bei der 3.VU

War gerade am CTG angeschlossen, als nebenan das Telefon klingelte. Plötzlich schnallte der Puls von 145 auf 165 und kurz nach dem Klingeln ging der Puls wieder runter. Es war wirklich unglaublich. Nächstes Mal nehme ich die Spieluhr mit und teste das dann nochmal richtig.
Ihr solltet das auch mal testen.

Er wiegt jetzt 1950g...wir sind also wirklich gut dabei.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Musikerin, zu laut??

Hallo, Ich bin in der 16 SSW. Ich bin Cellistin und mache mir Sorgen, dass das gelegentliche Orchesterspielen zu laut sein könnte für das Baby. Heute hatte ich eine Probe mit Band und Sängern, die verstärkt wurden. Es war schon recht laut. Ich mache mir Sorgen, dass mein Kind ...

von MelissaR, 16. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Pekip, Musikgarten, Babyschwimmen ...?

Habt ihr vor, so was in der Richtung zu machen? Oder macht ihr schon was? Wenn ja, was? Ich hab bei den Großen beiden Pekip gemacht und fand es gut. Haben sich auch längerfristige Kontakte und Freundschaften entwickelt. Überlege jetzt aber mal was anderes zu machen. Was findet ...

von sarahT 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Ich glaube unser Zwerg wird ein Musiker/in, sobald ich Musik anmache, Tanz er/sie wie wild. gestern Abend hab ich Poopstars geguckt und sobald Musik war hat er/sie wie wild getanzt. Bis vor einer Woche habe ich ja noch gar nichts gespürt aber jetzt merke ich den Zwerg häufiger, ...

von AnjaT, 22. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.