März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 09.12.2011, 10:30 Uhr

Die Flotte lotta

Hat mich heute Nacht besucht. Und sie hat ihren Freund den schüttel Frost mitgebracht. Nun liege ich hier u kann mich kaum bewegen, weil ich sooo schwach bin. Brauche nun ganz viele hausmittelchen.

 
3 Antworten:

Re: Die Flotte lotta

Antwort von Due20, 26. SSW am 09.12.2011, 11:06 Uhr

Salzstangen und Cola und Bananen ^^
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Flotte lotta

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 09.12.2011, 11:17 Uhr

oje du arme. und das zum WE.

ganz schnell gute besserung!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Flotte lotta

Antwort von Vanny22, 26. SSW am 09.12.2011, 11:27 Uhr

Hab das seit Sonntag und es wird nicht besser. Ist wie ne 0 Diät vom Gewichtsverlust her dabei hab ich nichtmal 2kg zugenommen und hatte so gar kein Übergewicht als Startgewicht :( Montag hab ich FA Termin bin mal gespannt =/

LG Vanny (ab Morgen 27. Woche *freu*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.