März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 11:19 Uhr

Dezember-Bus

er ist da ... und bald is der März-Bus weg

Kaum zu glauben ...

Will auch wieder Busfahren! (OH MEIN GOTT!!!!!)

 
10 Antworten:

Re: Dezember-Bus

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 01.03.2012, 11:26 Uhr

Wow! Hast du es eilig?

Schön, wenn Familienplanung noch so wichtig ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von kleinerFratz79, 40. SSW am 01.03.2012, 11:28 Uhr

Du weißt was dein letzter Satz bedeutet ...
Willste noch mal, ja...
Ich bin zwar noch nicht ausgestiegen, aber ich schau mir auch schon die Fahrpläne für die nächsten Busse an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 11:31 Uhr

Nein nein, ich habs eigentlich gar nicht eilig. Deswegen bin ich selbst so entsetzt über meine Äußerung.
Will eigentlich nur wieder Bus fahren!

Hm. Und vielleicht meinen absoluten Lieblingsmädchennamen vergeben, aber nicht schon im Dezember!!
Andererseits werd ich bald 36 ... Verdammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Tollpatsch1911, 39. SSW am 01.03.2012, 11:51 Uhr

Mensch Foxi! Man ist so alt wie man sich anfühlt! Bin in sieben Wochen 40 ( ) und hatte eine völlig problemlose Schwangerschaft. Aber klar, ist schon schöner, wenn man noch nicht soooo alt ist. Am Anfang der SS hab ich alle anderen Schwangeren immer nur angeguckt und gedacht:" Die ist auch jünger als ich..." Das hat dann aber zum Glück aufgehört und jetzt ist es nicht anders als vor sieben Jahren bei meiner Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 12:02 Uhr

Hach ja, das wollte ich hören. Danke :-)

Dann hab ich ja noch ne Chance auf ein Schaltjahr-Baby 2016 *kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 01.03.2012, 12:03 Uhr

Du ich hab zwischen Josi und Emma auch nur 8 Monate gehabt in denen ich nicht Schwanger war ... ist ein toller Altersabstand aber weniger hätte es nicht sein müssen

Bin mal gespannt wie es jetzt wird jetzt liegen zwischen Emma und dem Kleinen ja 23 Monate ohne Schwangerschaft

Hoffe sie sind trotzdem ein Herz und eine Seele wie die beiden Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 12:09 Uhr

Hm, blöd.

Einerseits will ich nochmal schwanger sein und ne kleine Schwester wär schon toll.

Andererseits hab ich auch keine Lust, mit nem Kleinkind schwanger zu sein, da kann man ja mal nicht einfach so nen Tag auf der Couch verdaddeln, wenns einem schlecht ist und man muss das Kleinkind ja auch mal heben oder so, auch wenn man Rücken hat ... und vor allem, ob ich so ne geduldige Kleinkind-Mama UND Schwangere sein würde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Flo2012, 39. SSW am 01.03.2012, 12:33 Uhr

spannend - ich kann mir mittlerweile auch noch einen weiteren zwerg vorstellen, vor der schwangerschaft hätte ich jede wette dagegen angenommen. die 6jährige halbschwester wohnt aber auch bei uns - d.h. bei 3 kids würde dies erst mal mehr wohnraum und grösseres auto bedeuten... hmmm - und 36 werde ich auch schon... schauen wir mal :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Puschi55, 41. SSW am 01.03.2012, 15:51 Uhr

?????

Das aus deinem Mund..kann es garnicht fassen...

du willst nochmal schwanger werden....

na dann ran an den speck...erstmal noch bissl üben...und dann gehts wieder los!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Bus

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 17:30 Uhr

Ich auch nicht.
Ich muss es aber nochmal werden und zwar ziemlich zügig, denn ansonsten muss ich bis Sommer 2013 eine Strandfigur haben, denn da wollen wir das erste Mal mit Oli auf Rügen Urlaub machen.

Aber erstmal noch bisschen verbotene Dinge essen ... und achja, Lust auf Sex kriegen ;-) ... weiß immer noch nicht, ob ich eigentlich schon dürfte, aber is ja egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.