März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 37. SSW am 26.02.2012, 18:55 Uhr

der nächste aufreger...:-(

ey mädels.....sorry....ich bin normalerweise eine sehr entspannte person, aber hier häufen sich momentan die idioten....wirklich.

ich hatte ja schon mehrfach von meiner bekannten berichtet, die ihre kinder krank daheim lässt um arbeiten zu gehen und die überhaupt nur am arbeiten ist. ihre mutter springt dann meist ein als kinderbetreuung, obwohl sie da keine lust drauf hat - selber schuld.

gestern nun war übernachtungsparty angesagt, eine nachfeier von der freundin meiner tochter. diese freundin hatte vor kurzem geburtstag und hatte sich nun noch nachträglich, weil sie nicht dabei waren bei der eigentlichen party, zwei mädels eingeladen zum übernachten, also meine tochter und ein anderes mädchen. der kleine bruder (4j.) war auch da.

erstens: es gab kein abendessen......das finde ich schon mal echt sch....naja.
dann ist meine bekannte (also die mutter der freundin=die aufsichtsperson) einfach gegangen. wohin weiß keiner, wahrscheinlich arbeiten wie immer....als babysitter war eine ca. 16-17 jähriger teenie da.....hat wohl auch alles gut geklappt, aber ich hätte darüber gerne eine info gehabt. ich persönlich finde es nämlich nicht so optimal, aber gut....kein beinbruch.

die nacht war ok und morgens gab es dann einen kinder pingui zum frühstück. ?????

dann ging es darum, wer bringt die kinder zum geburtstag einer weiteren freundin? die party hatte heute um 12 uhr mittags begonnen. da mein freund geburtstag hat, waren wir nicht da und ich kommunizierte das auch deutlich. ich darf nämlich immer als fahrgelegenheit herhalten.
meine bekannte: ok, ich muß zwar um 11 uhr arbeiten, aber ich überleg mir was. ich war beruhigt, ok sie wird ne lösung dafür finden.

die lösung war: die kinder mussten zu fuß laufen. und das ist echt nicht um die ecke, einmal quer durch unsere stadt. das wetter war ja ok, und bewegung ist auch nicht schlecht, aber dennoch...keine info, nix.

ich dachte, ich fall aus allen wolken als mir meine tochter das berichtete. sie fands auch etwas merkwürdig.

beim abholen waren logischerweise die übernachtungssachen nicht dabei, sondern noch bei meiner bekannten. sie meinte nur schnippisch, in ca. ner halben std. könnten wir das abholen kommen. klar, ich fahr durch die gegend.........sie wusste, es ist geburtstag.
keine frage auch, wie es mir eigentlich so geht......das interessiert einfach nicht.
als krönung kam per sms, nachdem ich mal nachfragte nach den sachen: schön mal von dir zu hören. total vorwurfsvoll.

die hat ja nicht mehr alle latten am zaun, sorry. sowas macht mich mega-wütend. für mich hat sich diese angelegenheit ein für allemal erledigt.

soll sie ihre kinder vernachlässigen und schön arbeiten gehen, ich mag sowas nicht.

lg, eine verärgerte cupcake, die sich anscheinend nur noch mit egomanen rumschlagen darf........

 
9 Antworten:

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 26.02.2012, 19:08 Uhr

Das ginge mir auch derbe gegen den Strich und dazu würde ich im Zweifel auch ein paar Takte sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von Dani208, 36. SSW am 26.02.2012, 19:27 Uhr

Das geht garnicht.
Da könnte ich echt an die Wand hüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 26.02.2012, 19:34 Uhr

Da würd ich aber auch echt böse werden! Unglaublich wie manche Frauen/Mütter sich benehmen! Ihre Kinder tun mir leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von kleinerFratz79, 39. SSW am 26.02.2012, 20:27 Uhr

Ach mensch das ist ja echt doof - dabei klang dein Tag heute morgen echt so schön mit Geburtstag und Brunch, dann das tolle Wetter...

Ich kann deinen Ärger da total verstehen, sowas ist verantwortungslos - ich würde da ausflippen.

Aber ärger dich nicht und genießt noch die restlichen Stunden des Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh neiiiiinnnn,...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 20:30 Uhr

....

Hoi Du

Das geht ja mal gar nicht.

Zum einen ist der Ablauf wirklich super-blöd geplant gewesen.
Kein Abendessen, keine erwachsene Person da (wie abgesprochen) kein Frühstück.

Also, wenn schon "Feiern" dann doch gut organisiert. Ich HASSE solche unüberlegten Partys. Dann soll manns doch lassen und nachholen, wenn man wirklich Lust und Zeit hat.

So halb halb, damit ist doch keinem geholfen.

Und dann die Kids allein durch die ganze Stadt zu schicken, Wetter hin oder her, ich würde mir NIIIIIEEEEEE erlauben soetwas ohne absprache mit den Eltern einzuleiten. Wenn da was passiert....gott wie verantwortungslos!

Ich gehe davon aus, dass deine Bekannte das für normal empfindet, was sie da veranstaltet, sonst hätte sie wenigstens versucht, sich zu erklären.
Ich mein, kann ja mal vorkommen, dass man was schlecht organisiert. Aber soooo und dann ohne sorry und auch noch mit frotzelligen SMS.

Sorry, das geht ja gar nicht. Und dann noch, an nem Geburtstag von nem anderen Beteiligten UND eine hochschwangere damit belasten.

Also echt hey, ich wüsste nicht, was ich mit so einer Frau machen würde...ändert zwar nix, an dem was war, aber ich würd der sowas von den Marsch blasen. Andererseits ists ja wieder schlecht für Dich, in Deinem Zustand.

Also tief einatmen und versuchen drüberweg zu kommen - über die unüberlegten, egoistischen und völlig depperten Menschen, die Dirs Leben schwer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von miri7, 37. SSW am 26.02.2012, 21:00 Uhr

Versteh Dich nicht.
Ich würde meine Kinder schon gar nicht zu so einer verantwortungslosen Person geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 21:04 Uhr

Das weiss man halt immer erst hinterher...wie krass manche Leute ihr Ding durchziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 26.02.2012, 21:37 Uhr

Hä?
Woher sollte ich wissen daß das so abläuft??
Tolles statement von dir,herzlichen dank...
Kein weiterer kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der nächste aufreger...:-(

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 21:43 Uhr

Nicht aufregen, dass kann man vorher nicht ahnen.
Son Ding wie von Deiner Bekannten erwartet niemand.
Ist ganz bestimmt nicht Deine Schuld.

Wenn man nicht in den Schuhen steckt, ist immer leicht reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.