März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 20.11.2012, 19:47 Uhr

das glückliche Ende zur Inhalator-Geschichte...

... für die, die gelesen und mut zugesprochen haben.... wir waren heute bei anderer ärztin. und haben einfach nur tropfen bekommen. ihrer einschätzung nach sollte der husten damit bei uns bis zum woe schon besser sein... eigentlich ein ganz großer schafscheiss - sollte mein junior doch in der nächsten zeit einmal den Inhalator brauchen, wird es dank der Aktion von gestern schwierig... ich könnte die Arzthelferin teeren und federn (...) - jetzt bin ich aber einfach nur über den Arztwechsel froh :-))

 
3 Antworten:

Re: das glückliche Ende zur Inhalator-Geschichte...

Antwort von Due20 am 20.11.2012, 21:20 Uhr

Ich hab es gerade gelesen - echt krass. Wäre auch nicht begeistert.
Wir haben auch den Arzt gewechselt, weil ich einfach der Meinung bin, man wird bei der KIÄ nur "abgeschoben". Wenn ich da mal angerufen hab (wenn die denn mal nach Std lang probieren dran gehen...) dann meinten die immer nur ich solle mir dies aus der Apotheke holen und bla, wollten bei ner Erkältung (die nu schon längere Zeit anhielt) nicht mal abhorchen - nichts.
Bin dann zu meinem Hausarzt, der macht auch die Vorsorgeuntersuchungen. Er hat ihm wenigstens Nasentropfen aufgeschrieben und so..
Und was ich ziemlich blöd von der anderen KIÄ fand; die konnt nie feststellen ob er nu Hoden hat oder nicht (mal tastbar mal nicht). Denn mein Hausarzt war da sofort alamiert, dass man mit so ner "Therapie" schon schnell anfangen muss! Und sie wollt des immer weiter in die Länge ziehen.. und naja ich denk mal sowas muss sie doch wissen!? :/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glückliche Ende zur Inhalator-Geschichte...

Antwort von Flo2012 am 21.11.2012, 11:07 Uhr