März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Advantix, 33. SSW  am 08.01.2012, 13:19 Uhr

Daddy-in

Hallo! Unsere Klinik bietet Daddy-in an und das wollen wir auch in Anspruch nehmen. 1 Tag kostet dann für den Papa 40 Euro und da ist essen und trinken dabei. Macht das noch jemand von euch?

 
6 Antworten:

Re: Daddy-in

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 08.01.2012, 14:23 Uhr

Machen wir nicht. Papa will nicht, er mag nicht im KH sein, Kindheitstrauma.
Und ich werd ihm das nicht vorschreiben. Wir wohnen ja auch nur 5 km Luftlinie vom KH entfernt.

Bei uns wäre das übrigens die ersten beiden Tage völlig kostenlos, jeder weitere Tag würde den Papa 45 € kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daddy-in

Antwort von DecafLofat am 08.01.2012, 14:24 Uhr

das würde ich mir gut überlegen an deiner stelle.

nach der ersten geburt war mein mann in jeder freien minute in der klinik bei uns - ich war gereizt und hundemüde, man schläft ja dann doch nicht wenn da jemand zu besuch ist.

beim zweiten kind hab ich mir ein einzelzimmer genommen (70 EUR die nacht) und konnte schlafen WANN ICH WOLLTE - keine nervigen zimmernachbarn, mein mann war beschäftigt zuhause mit kind 1 - sie kamen selten, und wenn dann nur mal 20 minuten zu besuch - das war wirklich eine ganz andere welt.
ich freue mich auch jetzt schon wieder auf die ruhige zeit im einzelzimmer (werde es wieder so handhaben wie bei der zweiten geburt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daddy-in

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 08.01.2012, 14:51 Uhr

Ich entbinde ambulant

Aber unsere Klinik bietet das auch nicht an.
Habe beim ersten Kind schon ambulant entbunden, beim 2. mußte ich auf Grund von Streptokkoen 3 Tage bleiben, beim 3. Kind bin ich wieder gegangen und diesesmal ist es genau SO wieder geplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daddy-in

Antwort von nasti777, 31. SSW am 08.01.2012, 18:02 Uhr

Jaaaaaaaaa, wir nehmen ein Elternzimmer :o)
Tagsüber kann er ruhig mal heimfahren (10km). Aber nachts will ich ihn bei mir haben.
Er nimmt ja auch die Elternzeit. Da muss er von Anfang an mit ran :o) Glaub bei uns kostet es 50 Euro pro Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daddy-in

Antwort von Natti85, 33. SSW am 08.01.2012, 18:48 Uhr

Bei uns wäre ein Elternzimmer recht teuer. Ich glaube das lag so bei 85€ pro Tag. Und da man ja wenn alles gut geht eh nur 2Tage im Krankenhaus ist haben wir beschlossen uns das Geld zu sparen. Schatzi ist auch nicht so scharf drauf im KH zu schlafen. Da soll er lieber in Ruhe zu Hause schlafen und ausgeruht zu Besuch kommen. Wir fahren auch nur 15Minuten in KH.

Ich denke da haben wir dann beide mehr von. Außerdem kann er dann den Besuch in kleinen Dosen planen und organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daddy-in

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 08.01.2012, 20:56 Uhr

jaa wir machen das auch!!!!
bei uns ist die erste nacht kostenlos und die weitere nacht kostet dann immer 55 euro essen und trinken ist dabei!!
und da ich nach 24 stunden nach hause gehe bleibt mein freund mit mir im krankenhaus und dann gehen wir zu dritt nach hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.