März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103, 26. SSW  am 02.12.2011, 21:30 Uhr

da jammer ich heute noch .....

und dann streichelt der Papa meinen bauch legt die hand nur kurz ab und auf einmal starrt er mich an ind meint jetzt hat er getreten ich habs gespürt und jetzt bekommt er seine hand gar nicht mehr von meinen bauch und will es animieren nochmal zu trampeln

es ist so schön. wenn er richtig teilhaben kann

ich bin Grad sowas von glücklich ich könnt die ganze Welt knutschen

 
2 Antworten:

Re: da jammer ich heute noch .....

Antwort von angel2009, 28. SSW am 03.12.2011, 14:57 Uhr

Da sind doch alle Männer gleich *grins*

Meiner redet auch mit unserer Bauchmaus.....voll süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da jammer ich heute noch .....

Antwort von Angelsfly, 27. SSW am 03.12.2011, 21:59 Uhr

hehe....
Wenn ich mich am meinem freund erinnere.....muss ich gleich wieder los
lachenXD
Als er das erstemal mit bekommen hat das unsere kleiner engel am trampeln ist.......das wäre er mir beinahe umgekippt!!! er konnte sich gar net vorstellen das er es so extrem mitbekommt wenn er mir meinen bauch eincremt damit ich die schwangerschaftsstreifen nicht bekomme!!! finde ich voll toll, weil er es seit diesem tage nicht mehr vergisst zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.