März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 10.04.2012, 22:18 Uhr

Cola- wunder Po?

Hallo

Wisst ihr, ob Stillbabys durch Cola nen wunden Po bekommen können? Hab nämlich gestern drei Gläser getrunken und heute war ihr Po zum ersten Mal stark geroetet und rau. Ich vermute, dass die Cola dran schuld ist :/ Erfahrungen?

LG

 
5 Antworten:

Re: Cola-> wunder Po?

Antwort von Glückskind1983 am 11.04.2012, 6:24 Uhr

Auwei ich habe mir gestern mal wieder ne heiß geliebte vitacola geholt...
Noch steht sie.... :-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola-> wunder Po?

Antwort von Lilisu am 11.04.2012, 7:09 Uhr

Vita Cola kenn ich gar nicht. Hab bisher gelegentlich mal ein halbes bis maximal ein Glas pro Tag normale Cola getrunken.. also koffeinhaltig. Die, von der ich drei Gläser getrunken habe, ist koffeinfrei.. deswegen hab ich mich getraut mehr zu trinken... aber mit diesem Ergebnis :( Was anderes als Ursache schließe ich eigentlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola-> wunder Po?

Antwort von Glückskind1983 am 11.04.2012, 9:19 Uhr

Vitacola ist ein Ossiprodukt :-D und mega lecker, hat so ein tick Zitronensaft drin.
Hmmm....gehts denn wieder weg?
Klingt jetzt böser,aber wenn es weg ist trink nochmal Cola dann weist ob es davon kommt....bis jetzt ist bei uns popo heile *aufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilisu

Antwort von Foxi23 am 11.04.2012, 10:53 Uhr

Ach herrje, da komm ich mir vor wie vor 10 Jahren, als ich schon mal nem Typen aus Oberhausen die Grundlagen meiner Ernährung in der Kindheit beigebracht hab.
Irgendwie witzig jetzt.

Hab dem noch Jahre danach jedes Jahr ein "Ostpaket" geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilisu

Antwort von Lilisu am 11.04.2012, 14:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po (Still-Baby)

Mein kleiner hat seit tagen einen wunden po und es wird immer mehr. Er hat sehr oft stuhlgang am tag. Häufig ist es auch nur wenig, aber weils so flüssig/weich ist, kommt gefühlt bei jedem Pups was mit. Der po ist schon richtig wund. Ich lasse luft dran, hab ihn in tannolact ...

von Mia_13 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

wunder Po von falschen Windeln

Hallo! Ich wollte mal fragen, welche Windeln ihr benutzt. Mein Problem ist, dass die vom Lidl nicht lange halten und sehr nach Urin riechen. Eigentlich nicht schlimm, dann wechselt man öfter und Baby bleibt sauber. Gestern haben wir das erste mal die Pampers getestet. ...

von bounty82 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Cola in der Schwangerschaft

Huhu, zum Thema Cola/Koffein in der Schwangerschaft gibt es ja zahlreiche Meinungen und Studienergebnisse. Ich habe die letzten Tage fast immer eine Dose Cola (330 ml) getrunken, weil es mir so gut gegen Schwindel und Übelkeit hilft. Jetzt mache ich mir aber doch eine Platte ...

von Nellyne, 8. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Cola und Lakritz

Ach Leute, ich verzweifel noch. Ich kriege ja seit bestimmt zwei Wochen nicht mehr wirklich was zu trinken runter, habe aber echt richtig Durst. Jetzt hab ich mich mit meiner Hebamme geeinigt, dass in dem Fall Cola erlaubt ist (Kaffe trinke ich seit dem positiven Test überhaupt ...

von Marzipan2015, 9. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Ohje, zuviel Cola?

Hallo Mädels, ich hoffe euch gehts allen gut! Mach mir gerade mal wieder so meine Gedanken...hatte die letzten Tage Magen-Darm gehabt dementsprechend Durchfall, meine Gyn. sagte ich solle Cola trinken und Salzstangen essen, damit dieser "Haushalt" an diesem einen Stoff nicht ...

von Tina136, 25. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.