März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 09.10.2011, 20:29 Uhr

Brennen auf der zunge

Hallo Mädels.
Ich hab seit Tagen ein brennen auf der Zunge. Es ist Total unangenehm. Ich dachte das geht von selber vorbei.kennt das jm? Rufe morgen mal die FA an. Ich kann teilweise deshalb nicht schlafen

 
1 Antwort:

Re: Brennen auf der zunge

Antwort von Cure, 17. SSW am 09.10.2011, 20:33 Uhr

Hey,

meine Zunge ist auch empfindlicher als sonst, dachte schon ich spinne

Vor allem nach Eis oder Bonbons ist sie wie wund. Frag mal den Doc, interessiert mich ja mal was das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

brennende Magenschmerzen

Hallo miteinander Seit kurzem plagen mich brennende Magenschmerzen. Beim Erbrechen kommt überwiegend saure Flüssigkeit. Kennt das jemand und hat vielleicht ein paar Tipps? Ich bin in der ...

von Steffi_gy, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

U3 + Zungenbändchen durchgeschnitten

Wir hatten heut auch die U3 gehabt . Alles supi Und schön gewachsen . Wir sind heut bei 3780g und 52 cm . Die Hebamme hatte festgestellt das das Zungenbändchen zu kurz sei und es so zeitig wie möglich getrennt werden müsste um ihr ...

von Julia N. 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Ziehen und brennen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, geht es noch jemandem so, dass alles im Unterleib zieht und ziept, brennt, sticht...Mal mittig, mal rechts, mal links...mal so Muskelkaterähnlich im Magenbereich? Und mir ist so extrem.schwindelig seit über einer Woche. Oder es kündigt sich jetzt ...

von Lächelnundwinken 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Übelkeit und brennen im Magen.......

heute morgen hab ich das erste mal überm Klo gehangen... meine Güte wie war mir schlecht....... Diese Übelkeit zieht sich heute über den ganzen Tag. Lieg nur auf der Couch... zum Glück ist mein Mann heute zuhause und kann den kleinen nehmen. Ich hab so ein brennen im Magen... ...

von Paula29 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.