März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybee13, 31. SSW am 11.01.2012, 14:13 Uhr

Brauner Ausfluss nach VU

Hallo zusammen,

hattet Ihr auch schon bräunlichen Ausfluss nach einer VU? Meine FA macht immer einen Abstrich um zu schauen, ob die Intimflora okay ist und tastet den Muttermund. Gestern war das etwas unangenehm und abends sowie heut Mittag hatte ich bräunlichen Ausfluss im Slip. Leider ist sie heut nicht da, aber die Praxisassistentin meinte, dass das schon mal vorkommen kann nach der Untersuchung. Kann's ja auch nach GV geben, oder? Zu Beginn der Schwangerschaft hab ich noch nen Krebsabstrich gemacht, da hatte ich das auch, allerdings nicht am nächsten Tag noch.

Danke für Eure Erfahrungen!

LG, Nicole

 
1 Antwort:

Re: Brauner Ausfluss nach VU

Antwort von themo, 31. SSW am 11.01.2012, 16:03 Uhr

Hallo Nicole,

also ich habe diesbezüglich keine Erfahrung...muss aber sagen, dass ich definitiv zum Arzt oder dann ins KH gehen würde und ich habe mich wirklich nicht pisselig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU...gestern ......und nun bräunlicher Ausfluss?????(sorry)

Hallo ihr Lieben!! Hatte gestern wieder VU bei meinem FA!!! CTG super......Baby prima entwickelt....ist nun ca.40 cm gross und wiegt 1710 gramm.....habe jetzt insgesamt 5 kilo zugenommen..leider ist der Eisenwert von 9,9 auf 9,7 gesunken ...

von Sankrei75, 30. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Ausfluss

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Hallo zusammen Wie oben schon geschrieben habe ich seit 2 Tagen so gut wie Garkein Ausfluss mehr.. davor war ständig irgendwas ständig feucht. Aber nun sieht es anders aus ist es normal? Bei wem war oder ist es eventuell genauso? Hat das eine Bedeutung? Weiter am ...

von Flowerpower01, 39. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

4. VU heute

1740 g, 42 cm, 29 KU... Und Madame saß wieder mal ganz gemütlich in BEL drin Meinem Gefühl nach muss sie sich aber kurz davor, im Wartezimmer, erst umgedreht ...

von Deadpoolgirl, 32. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.