März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neupel, 29. SSW am 09.12.2011, 8:30 Uhr

Blöder Fisch.....

Hab gestern morgen beim Einkaufen ein Backfisch Broetchen gegessen. Als dank war mir den ganzen Tag schlecht und gestern Abend kam der Fisch wieder raus. Ganz toll, seit heute morgen hab ich auch noch Durchfall. Ich hoffe das lag am Fett und der Remoulade. eigentlich wollte ichheute Nachmittag mit meinem Sohn in die Stadt. Hab auch schon beim FA angerufen - ausruhen und trinken. Nehmen darf ich ehnix :-(


Lg

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Blöder Fisch.....

Antwort von Natti85, 29. SSW am 09.12.2011, 10:23 Uhr

Ohwei,ich weiß wie du dich fühlst. Hab mir vor einigen Wochen auch ein belegtes Brötchen vom Bäcker geholt. War mit Käse belegt, dachte ich könnte da nichts falsch machen. Mir war den ganzen Tag total schlecht und es war der einzige Tag meiner Schwangerschaft, an dem ich mich übergeben musste.

Seitdem mache ich um Remoulade einen sehr großen Bogen....

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Fisch.....

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 09.12.2011, 11:19 Uhr

mensch, irgendwie gehts wohl grad rum mit magen-darm. kann ja sein, daß es auch magen-darm bei dir ist und nicht vom fisch!?

wünsch dir auf alle fälle gute besserung!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Fisch.....

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 09.12.2011, 12:34 Uhr

Hi

ich vertrag Fisch auch nicht so. Bekomme fast jedes Mal danach Durchfall und Appetit hab ich drauf nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Fisch wird im Wasser geboren...Geburtsbericht Tristan Laurin

Hallo Mädels, Tristan schläft gerade, da hab ich mal Zeit, etwas ausführlicher über meine Geburt zu berichten. Montags bei 39+2 machte meine FÄ ja eine Eipollösung, weil MuMu schon weich und 2 cm offen. Und weil ich langsam am Stock ging, wegen Bluthochdruck, Wasser ...

von loretta1975, xx. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Sternzeichen Fische & Widder

hi ihr lieben mitkugeln es geht mir endlich besser!! dank agyrax, kann ich also (bis jetzt) empfehlen. es macht nicht so müde und die übelkeit ist in schach gehalten. nun zu meiner frage: habt ihr alle erfahrungen mit fischen oder widdern? also bei mir ist es so, dass ...

von cupcake75, 14. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Kann das eine Fischvergiftung sein?

Ich habe heute Heringsfilet gegessen in Joghurtsoße und nun sitze ich ununterbrochen auf dem . Komme gar nicht von der Toi und habe so Bauchweh. Dazu ist mir schlecht und mein Kopf ist rot und richtig heiß

von storchenpost2011, 19. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Frage wegen Fisch in der SS

Mädels...hab ne Frage: Welche Fischsorten dürfen wir essen in der SS? Einige Fischsorten sind tabu wegen zu hohem Quecksilbergehalt (z.B. Thunfisch), andere wegen ich glaub Toxoplasmose, aber welchen Fisch dürfen wir essen? Ich hab in so ner Infobroschüre von meinem FA so viele ...

von Inibini, 13. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.