März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 19:50 Uhr

Bin nicht die Oma

beim GVK!
Ha!

Wir sind 5 Damen und mindestens eine ist gleich alt. So richtig vorgestellt haben wir uns untereinander nicht, aber ich hab mitgekriegt, dass die bei der Geburt ihres ersten Babys 19 war und das war 1995, da war ich auch 19.
Eine ist 33, eine 26 und die andere sieht zumindest nicht jünger aus als ich (und ist auch erstmals schwanger).

Puh, bin ich froh!

Wir haben nur so Theorie gemacht, es ging um Anzeichen, dass es möglicherweise schon vorzeitig losgehen könnte und was dann zu tun ist, um KH-Anmeldung und was so vor der Geburt passiert bzw. passieren kann.
Ja und atmen und Beckenkreisen haben wir noch gelernt.
Der Gymnastikball ist entgegen meinen Erwartungen auch nicht explodiert, also alles gut

 
8 Antworten:

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von Puschi55, 33. SSW am 10.01.2012, 19:54 Uhr

hey du trödelsuse.....

freut mich das es bei dem gvk toll war...hab morgen meine erste stunde....und morgen früh erstmal FA!! hihi

und haste jetzt jeden dienstag und wie lange?? bin ja mal gespannt wieviele wir sind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 19:56 Uhr

Jetzt noch zwei mal Dienstag und dann 3 mal Mittwoch. Am 15.02. ist der letzte.

Wir machen immer vormittags von 9.30 bis 11.30 Uhr.

Papa könnte (und wollte und sollte) eh nicht mit, also von daher is es mir so auch ganz recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von kriistin, 35. SSW am 10.01.2012, 20:11 Uhr

Da wäre ich also doch die Jüngste gewesen unter euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 20:16 Uhr

Ja, das stimmt.
Aber nicht schlimm.
Und wer weiß, vielleicht sieht die eine nur so alt aus und ist in Wirklichkeit erst 20?!

Werd ich noch rausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von kriistin, 35. SSW am 10.01.2012, 20:24 Uhr

Hätte ich nicht am 15.02. ET, wäre ich doch noch dazu gekommen... Aber nun ists doof. Werde ja am Montag erfahren wie es weitergeht zwecks meiner Niere und meinen Wirbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 20:32 Uhr

Ach du bist die "vielleicht sechste"?

Naja, du kennst dich ja schon aus.
Alles Gute schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von kriistin, 35. SSW am 10.01.2012, 20:43 Uhr

Ja, kann sein. Hab ja gesagt das ich eher nicht denke das ich es schaffe und ja auch schon einen GVK in der 1. SS hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht die Oma

Antwort von nasti777, 31. SSW am 10.01.2012, 22:12 Uhr

Hi, hi, hi, der Gymnastikball ist nicht explodiert :o) Hört sich lustig an :o)
Mein Mann sagt, ich würde mittlerweile so tief in die Matratze sinken, dass er von dem Sog schon angesaugt würde und nachts in mein Loch kugelt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby bei der Oma lassen 😒

..mein Kleiner ist nun 15 Wochen alt und ich mag ihn noch nicht durch die Oma oder jem anderen betreuen lassen und ernte dafür böse Blicke Bin ich zu sehr Glucke? Wie seht/ handhabt ihr ...

von Ancalime 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Werdende Oma hat's nicht geschafft...

Anfang September ist meine Mutter gestorben. Irgendwie kann ich das überhaupt nicht verkraften. Ich bin seit dem Begräbnis nicht mehr arbeiten und bin zu gar nix mehr imstande. Teilweise fällt mir sogar schwer, genug zu trinken und zu essen. Vor allem wenn ich alleine bin. Und ...

von Yvonne86xxx, 17. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Omas...

... aaarrrg, ich bin echt genervt von meiner Schwiegermama - dabei kann die Arme gar nix dafür... ich bin halt einfach eifersüchtig. Sie nimmt mir meinen Sohn immermal für ein paar Stunden ab, so auch gestern recht lange, da ich im Haus einiges zu tun hatte. Es ist ...

von jani-san, 16. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Reg mich grad richtig über meine Oma auf ...

... sie findet es unverschämt von meinem am Samstag 4 gewordenen Sohn, dass er meine Mutter "raus schmeißt", die ihm noch nachträglich sein Geburtstagsgeschenk gebracht hat. Vorgeschichte ist: Der Lebensgefährte meiner Mutter ist im Dez gestorben und seitdem spinnt die total. ...

von KleinerKäfer 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ich hasse seine Oma!

Ähm, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Schatzis Oma abgrundtief hasse? Mein gestriges Erlebnis mit ihr hat wieder mal bestätigt, dass sie einfach nur ne böse alte Kröte ist. Wir hatten ja den Kiwa bei Schatzis Kumpel abgeholt, der wohnt bei der Oma ...

von Foxi23, 28. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.