März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juci32 am 13.11.2012, 17:31 Uhr

bettschoppen und zähneputzen

wie handhaben es die mamis, deren kiddies schon zähnchen haben?

 
3 Antworten:

Re: bettschoppen und zähneputzen

Antwort von Kirsche1210 am 13.11.2012, 19:44 Uhr

Ich habe eine Kinderzahnpasta mit Himbeergeschmack. Da wird dann jeden abend bisschen auf die Zähne gemacht. Da ich nur die Vitamin d Tabletten gebe ist in der Paste fluorid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettschoppen und zähneputzen

Antwort von Erstling am 13.11.2012, 19:47 Uhr

Nach jedem Essen ab ins Bad, Hände- und Mundwaschen und Zähneputzen vorm Spiegel (ich hab ein Bein auf dem Klohdeckel und sie sitzt auf meinem oder Papa´s Oberschenkel). Erst ich, mit Ansage oben | unten, dann sie. Mal mit dem richtigen Ende (ohhhh toll Ylva^^) mal mit dem Falschen XD. Ich mach mit. Noch findet sie das toll, aber sie fand auch Nase saubertupfen mal toll... oder Mund abwischen beim Essen.... nu gibts Protestquiken.....

Gut, wenn wir unterwegs sind, dann fällt Putzen aus, aber vorm Zubettgehen und nach dem Frühstück auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Geschmack

Antwort von Glückskind1983 am 13.11.2012, 19:54 Uhr

Ich würde lieber die normale bevorzugen..mit Geschmack wird immer mit runterschlucken(lecker) verbunden, ist zwar ansich nicht schlimm..aber meiner macht das immer noch und ich könnte da immer an die decke gehen.
Der frisst so ne Tube...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.