März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti85, 21. SSW am 13.10.2011, 10:09 Uhr

Bericht von Gestern FA

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja gestern meinen zweiten großen Ultraschall Alles prima, meine Maus ist 21cm groß und wiegt 280g.

Abends war ich dann noch bei einer Fortbildung meines FAs, der anderen Ärzten die 3D-Technik beibringen wollte und dafür "Versuchsbäuche" brauchte.

Und was macht die Madame in meinem Bauch? Kuschelt sich zwischen Plazenta (die bei mir ein bisschen außen liegt) und Gebärmutteraußenwand und macht lustig YOGA.

Hände UND Füße waren schön vor´m Gesicht geparkt und rechts und links halt Plazenta und Außenwand. Wir haben dann später nochmal probiert, da war sie wenigstens so gnädig und hatte die Beine runtergenommen.

Haben dann noch ein paar süße Videos und Bilder mit nach Hause bekommen. Auf einem Video gähnt sie grad total süß, da ist mir voll das Herz aufgegangen.

Eins der besten Fotos hab ich von meiner Yogalady mal mit drangehangen.


Achja, hab heute auch echte Halbzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bericht von Gestern FA

Antwort von baroness78, 18. SSW am 13.10.2011, 10:12 Uhr

ui schön, hast du ein glück als versuchskaninchen so ne extra-vorstellung zu bekommen...
nuckelt die kleine da an ihrem däumchen? sehr süßes bild...
alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von Gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 10:26 Uhr

Aaaach, wie schön!
Da werd ich ganz neidisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von Gestern FA

Antwort von Natti85, 21. SSW am 13.10.2011, 11:24 Uhr

Ja,da nuckelt sie grad.
Deswegen war es auch ein bisschen kniffelig sie vor die Kamera zu kriegen. Sie hat sich die ganze Zeit mit den Händen im Gesicht rumgewurschtelt. Als ob sie müde war und sich das so gerieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.