März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 32. SSW am 13.01.2012, 20:16 Uhr

Beinschmerzen!!!!!!Was tun?

Hallo Leute!
Ich weiß nicht mehr, was ich mit meinen Beinen machen soll.
Seit heute Nachmittag tun sie höllisch weh. Hab das ab und an mal. Schon seit Beginn. Arzt sagt, im Notfall Paracetamol nehmen. Gibts nichts besseres? Hab hochgelegt, drauf rumgeklopft und jetzt sitz ich auf Knien, damit die Beine einschlafen. Das hilft für einen kleinen Moment.
LG

 
5 Antworten:

Re: Beinschmerzen!!!!!!Was tun?

Antwort von Tanja2012 am 13.01.2012, 20:19 Uhr

Was sind das denn für schmerzen? Nimm mal Magnesium ich nehme Biolectra habe auch probleme mit meinen Beinen aber eher mit Krampfadern und schmerzen leicht krampfartig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinschmerzen!!!!!!Was tun?

Antwort von nasti777, 32. SSW am 13.01.2012, 21:33 Uhr

Ich kann diese Schmerzen gar nicht definieren.
Ich nehme schon täglich 375g Magnesium. Und trotzdem hab ich immer Beinkrämpfe und ab und an diese wahnsinnigen Schmerzen.
Sind in beiden Beinen von oben bis unten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinschmerzen!!!!!!Was tun?

Antwort von Meffilein am 13.01.2012, 22:14 Uhr

sind die beine heiß?
wenn ja dann zum doc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinschmerzen!!!!!!Was tun?

Antwort von Meffilein am 13.01.2012, 22:22 Uhr

oh - und bei schmerzen nach krämpfen hilft eigentlich nicht viel. im prinzip ist das eine muskelzerrung die man dann hat nach so einem krampf. da hilft nur den krämpfen vorbeugen und das geht am besten mit magnesium.

wobei ich das dann auch wieder mit dem FA absprechen würde weil gegen ende soll man ja möglichst kein magnesium nehmen.

was mir große sorgen macht - denn ich hab auch schlimme krämpfe in den beinen und in den füßen und hab auch schon tage gehabt wo ich richtig fies muskelkater davon hatte das ich mich kaum bewegen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinschmerzen!!!!!!Was tun?

Antwort von nasti777, 32. SSW am 14.01.2012, 9:15 Uhr

Nein, war damit die letzte Zeit schon 3mal bei verschiedenen Docs. Ist keine Thrombose oder sowas.
Als Kind hatte ich das oft - vom Wachstum. Waren dieselben Schmerzen. Und beim Studium, vom vielen Sitzen.
Ich denke, das sind einfach Durchblutungsstörungen oder so :o(
Heute ist es besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.