März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina136, 27. SSW am 08.12.2011, 14:02 Uhr

Bauch zu tief?

Hallo ihr Lieben,

nun haben mich schon 3 Personen auf meinen Bauch angesprochen. Zuletzt die Mäc Donalds Frau gerade eben....angeblich sieht mein Bauch (der wirklich schon riesig ist, keiner will mir glauben das die Kleine erst im März kommen soll) viel zu tief aus. Er sollte wohl mehr unterm Busen sitzen und bei mir fängt er vielleicht 2-3 Fingerbreit unterm Busen an und ist Bauchnabel und tiefer sehr voluminös. Ich finde meinen Bauch so sehr schön, habe mir deswegen da noch nie Gedanken drüber gemacht. Ist irgendwas komisch? Wo fängt denn euer Bauch an?
Liebe Grüße
Tina

 
10 Antworten:

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 14:14 Uhr

Meiner ist auch schon gross, hier ein Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Prinzessin2012 am 08.12.2011, 14:16 Uhr

hm geht irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Tina136, 27. SSW am 08.12.2011, 14:17 Uhr

Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 14:17 Uhr

Weiss auch nicht, heute klappt es nicht mit dem Hochladen.... krhh
Aber mein Bauch sitzt auch relativ weit oben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Tina136, 27. SSW am 08.12.2011, 14:21 Uhr

Was heißt weit oben? Direkt unterm Busen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 08.12.2011, 14:25 Uhr

Hi

mein Bauch beginnt direkt unter der Bruesten -ist fast von Anfang an so und wird halt immer mehr.. muss auch riesen BHs jetzt tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von petronella83, 28. SSW am 08.12.2011, 14:33 Uhr

Meiner sitzt auch eher unten. Bei kann man bis zu den Rippen noch ein Foto machen und ich sehe nicht schwanger aus.

Aber dann weiter unten, da beginnt dann die mega Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 08.12.2011, 14:35 Uhr

Meine Rippen kann man schon lange nicht mehr sehen geschweige denn tasten. Ich platze da oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 08.12.2011, 15:45 Uhr

Gehe einfach mal davon aus, dass dein Baby es sich unten im Bauch bequem gemacht hat. Dann ist da halt mehr und oben nix.
Mach dir keinen Kopf. Ist alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch zu tief?

Antwort von Tina136, 27. SSW am 08.12.2011, 17:24 Uhr

Lieben Dank für deine /eure Worte!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.