März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 03.10.2011, 13:08 Uhr

Bauch so leer

Hallo ihr lieben
Mein Bauch ist heut nicht mehr so fest wie in den letzten wOchen.eher schlaff und fühlt sich so leer an. Ist das normal? Hat das jm noch von euch?

 
2 Antworten:

Re: Bauch so leer

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 13:15 Uhr

Also gestern Abend war mein Bauch dick und prall und rund und heute ist er wieder ganz weich, wenn er sich auch nicht leer anfühlt.
Meiner macht das ständig so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch so leer

Antwort von Danielle82, 18. SSW am 03.10.2011, 19:07 Uhr

Ja, gestern war es genauso.
Wenn ich das kleine nicht spüren würde, könnte ich schwören das ich nicht schwanger bin.
Heute ist es wieder anders, total fest.

Lg,

Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.