März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly, 26. SSW am 09.12.2011, 9:52 Uhr

Bauch fühlt sich an wie Muskelkater

Hallo zusammen,
kennt das jemand das sich der Bauch anfühlt als hättet ihr einen Muskelkater am gesamten Bauch???

Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich 100 Sit ups hinter mir.


Freu mich über Antworten, lieben Gruß, Kathrin

 
1 Antwort:

Re: Bauch fühlt sich an wie Muskelkater

Antwort von Meffilein, 27. SSW am 09.12.2011, 11:38 Uhr

vielleicht ist das einfach nur dehnungsschmerz.

wenns dich beunruhigt oder du richtige schmerzen bekommst dann lass ruhig nachschauen - lieber einmal zuviel beim FA als einmal zu wenig. (hab ich grad irgendwie schonmal geschrieben :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?!

Ich bin verwirrt. Ich habe in meinen Waden sooo Muskelkater! Ich kann kaum laufen! Als wäre ich nen Marathon gelaufen! In Wahrheit hab ich aber nichts getan, was ich nicht sonst auch tue! Habt ihr eine Idee wo das herkommt? Und hat das sonst noch jemand? Eine ...

von Larifant, 12. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Bäuchlein wie " Muskelkater"

Hallo Ihr Lieben Muttis und auch bald werdende Mamas:) Ich bin jtz bei 6+6 und habe seid sage und schreibe seit 3 Wochen mit der übelkeit zu kämpfen ( vllt. vom Progynova oder Feminita)? Aber was mich wirklich interessiert ist diese Art vom völligen Bauchmuskelkater Jeden Tag ...

von AleaAlea, 7. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater in der Leiste

Ist das normal? Ganz ohne ordinäre Hintergedanken , es fühlt sich an wie wenn man nach langer Zeit mal wieder geritten ist (auf's Pferd gestiegen ist!!!!!! ) Irgendwie nicht wie Dehnungsschmerzen und ...

von gwasslschdribbe 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

muskelkaterähnliches ziehen

im äußeren scheidenbereich... wollte mal fragen, ob ihr das auch kennt und vielleicht wisst, was das ist. ich mach mir jetzt nicht dolle sorgen. denke vielleicht ist es der druck vom baby auf den beckenboden, aber wüsste gerne, ob ich damit alleine ...

von Tigra1982, 17. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.