März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 28. SSW am 07.12.2011, 19:44 Uhr

Babytritte

Hallo

Es gibt Tage da ist mein kleiner nur am toben und treten .
Dann gibt es Tage da ist nichts , da macht man sich verrückt.
Kann er es nicht so einrichten das er jeden Tag etwas treten und toben tut, damit ich mir keine sorgen machen muss .

Geht es euch auch so?

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Babytritte

Antwort von DeniseK., 25. SSW am 07.12.2011, 19:48 Uhr

ich habe heute auch so einen tag wo ich meine maus kaum merke und ich gerad verrückt werde vor sorge :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 19:56 Uhr

Ich hab ein Schema erkannt:

Unter der Woche tobt der wie ein Bekloppter, da sitze ich ja auch so gut wie den ganzen Tag rum, entweder auf ARbeit oder vorm Fernseher.

Am WE is meist Ruhe, weil ich da rumhüpfe, putze, einkaufe, sonstwas für Ausflüge. Da wird er wohl schön rumgeschaukelt und muss alleine nix machen.

Achte mal darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von DeniseK., 25. SSW am 07.12.2011, 20:00 Uhr

ja denke auch war den ganzen tag in action,hoffe sie meldet sich gleich mal hab echt angst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von nenna-28, 29. SSW am 07.12.2011, 22:02 Uhr

Ich habe im moment auch eher ruhe.
Letzte Woche hat sie mich noch fast auseinandergenommen das es auch teilweise richtig weh tat und seit dem we kommen zwischendurch mal ein paar Tritte aber kein vergleich mehr zu dem geturne vorher.

Vielleicht wachsen sie ja grad und deswegen ist es ruhiger in den Bäuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von Angelsfly, 27. SSW am 07.12.2011, 22:27 Uhr

also meiner mach sich nur bemerkbar und es fängt immer gegen abend an! wenn wir im bettliegen und mir der bauch eingecremt wurde!! quasi immer dann wenn der papa sie bemerkbar macht mit der hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte

Antwort von sunnybee13, 26. SSW am 09.12.2011, 11:27 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so - an manchen Tagen ist der Kleine total ruhig, so dass ich sofort Angst kriege, dass etwas nicht stimmt. Ich schlafe auch sehr schlecht und ertappe mich dabei, wie ich auf Bewegungen warte - kennt Ihr das auch? Am Liebsten wäre mir, wenn der Kleine 24h 7 Tage die Woche turnen würde! Aber ich denke mal, die Babys brauchen auch Ruhephasen, in denen sie wachsen. Säuglinge schlafen ja am Anfang auch fast ausschliesslich.

Liebe Grüsse
sunnybee13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.