März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 16.04.2012, 10:18 Uhr

Babykleidung Größen

Ich schon wieder.

Habe gerade das Problem, dass die meisten Teile in 50/56 oder Einzelgröße 56 zu klein werden, 62/68 dagegen aber wie ein Zirkuszelt an ihm dran hängt.
Grundsätzlich scheinen die Hersteller ja keine einheitlichen Maße zu haben, denn insgesamt sehen die Sachen einer Größe auch unterschiedlich groß aus.

Jetzt hab ich ein paar Bodys (über ebay), da steht hinten 56/62 auf dem Schild. Ist ja nun keine gängige Doppelgröße hier in Deutschland.
Marke "4 Friends Baby Collection". Kennt die jemand? Bzw. wo kann man das kaufen?

 
1 Antwort:

Re: Babykleidung Größen

Antwort von meerli am 16.04.2012, 10:51 Uhr

Kann ichDir nicht sagen kenn den hersteller nicht,aber bei H&M gibts einzelne Größen also nur 62 oder nur 68 vielleicht schaust Du da mal?Bei Ernstings gibts auch einzelne Größen.
Diese Kleiderprobleme wirst Du die nächsten Jahre immer wieder haben aber es ist auch Hersteller abhängig wie die Sachen ausfallen.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.