März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 26. SSW am 09.12.2011, 18:36 Uhr

auto beschädigt :-(

hi ihr mädels

wie gehts euch so?
an meinem auto wurde die komplette rechte seite zerkratzt, und zwar bis auf die unterste schicht
motorhaube, kotflügel, beide türen...das war absolut mutwillig. da gibt es in sofern keine zweifel, denn es gibt auch doppelte linien, also richtig schön extra. so im vorbeigehen passiert sowas garantiert nicht.....
ich weiß auch bzw kann mir denken, aus welcher richtung es kommt und werde morgen auch anzeige erstatten (war heute schon bei der polizei aber die hatten grad keine zeit).
würdet ihr euren verdacht äußern? oder interessiert die das nicht ohne beweise?
es gibt zu dem auto eine vorgeschichte, die vermuten lässt, daß es eine gewisse person war.
ich hoffe, meine versicherung übernimmt das. das auto ist erst ein jahr alt und sieht jetzt richtig schön sch..... aus......

voll der mist. was leute sich so alles einfallen lassen....


gestern hatte ich auch mal wieder VU. unserem mädel gehts gut, sie hatte wie eigentlich immer eine hand schön vor dem gesicht und sie wiegt ca. 780g. alles paletti. lange beinchen hat sie die madame

ach ja, und was ich sehr interessant finde ist die tatsache, daß mein mumu sich wieder verlängert hat seit ich nicht mehr arbeite (rumrenne). das sagt ja eigentlich alles.


seid allesamt lieb gegrüßt, cupcake

 
8 Antworten:

Re: auto beschädigt :-(

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 09.12.2011, 19:22 Uhr

:-(

Muss man irgendwie auch nicht haben.
Wie es mit der Polizei ist, weiß ich nicht, aber nachgehen müssten sie der Sache auf jeden Fall, denke ich.
Fragt sich nur, ob die etwas erreichen können...

Ich hatte schon den Zivi im Verdacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auto beschädigt :-(

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 09.12.2011, 19:31 Uhr

hehe...nee der zivi ist es sicherlich nicht.....ist ne blöde geschichte, von der ich noch lange was haben werde fürchte ich....naja ich kann´s nun nicht ändern...

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auto beschädigt :-(

Antwort von nane973, 26. SSW am 09.12.2011, 19:42 Uhr

Uiiii, das ist ärgerlich!

Verdacht würde ich äußern. Sollte er sich als Falsch herausstellen, wird die Polizei dies dementsprechend ermitteln und können denjenigen von ihrer Verdächtigenliste streichen.

Selber hatte/habe ich zweimal eine Situation erlebt, wo die Polizei natürlich nachfragt, ob man jemanden in Verdacht hat bzw. ob es in der Vergangenheit Personen gibt, die einem nicht grün sind...
1. Fall war ein Einbruch in meine Büroräume (ist schon fast 15 Jahre her). Da gab es zwei unterschiedliche Personenkreise. Einer konnte nicht ermittelt werden und zweiter hatte ein Alibi.
2. Fall war Brandstiftung mit Explosion eines Geschäftshauses in dem ich meine Räume angemietet hatte. (das war letztes Jahr) dort stehen die Verdächtigen nächstes Jahr vor Gericht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auto beschädigt :-(

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 09.12.2011, 19:47 Uhr

ach du schreck....das ist ja furchtbar!!!!!!

ja also die person, die ich verdächtige hat hundertpro jemanden vorgeschickt....deshalb wird es wohl auch nix bringen aber man muß es ja wenigstens probieren...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auto beschädigt :-(

Antwort von nane973, 26. SSW am 09.12.2011, 20:14 Uhr

Sagen wir mal so es ist seeehr ärgerlich. Mit viel Schreibkram, Versicherungskram, Nerven lassen, Lauferei und Kosten verbunden. Nicht zu vergessen - Geduld - hat letztendlich ein Jahr gedauert bis der Vers.-Kram abgeschlossen war.

LG und Daumen drück das Du nicht auf den Schaden sitzenbleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auto beschädigt :-(

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 09.12.2011, 20:46 Uhr

danke dir, ich hoffe das auch. hab nur echt angst mittlerweile daß die betreffende person weitermacht mit schäden anrichten, evt auch gefährliches, wer weiß das schon.......habe halt einen rechtsstreit mit der person am laufen....tja das kommt natürlich nicht gut an.......aber ich muß ja für meine rechte kämpfen.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auto beschädigt :-(

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 09.12.2011, 22:04 Uhr

Das mit dem Auto ist ja total blöd!
Drücke euch die Daumen das sich das klärt und ihr den Schaden ersetzt bekommt.

Prima das es der Kleinen so gut geht!
Und super das sich deine Zervix wieder verlängert hat. Da sieht man mal wieder, schonen lohnt sich doch! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast eine PN!

Antwort von skypowerww, 14. SSW am 10.12.2011, 0:00 Uhr

Bitte mal ins Postfach schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragebaby - hasst KIWA, Auto fahren.. nur Körperkontakt

Hey liebe Mamis, wir haben hier ein absolutes Tragebaby daheim. (11 Wochen alt). Allerdings hält sie es in der Trage auch nicht länger als 1 Std aus. Den KIWA haben wir mittlerweile in den Keller gestellt, da dieser nicht akzeptiert wird (auch nicht in wachen Zustand mit ...

von GaCaRa 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autolackierei

Ich hatte einen auto Unfall ist nichts passiert und musste nun in die lackierei war ca 10 min in der Halle und 10 min nachhause gefahren . Das Auto roch ganz schlimm nach Lack von innen habe mich richtig erschrocken. Bin in der 32 ssw kann es dem kleinen geschadet haben mache ...

von Isatolk, 32. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto 3. Kind Kindersitze Multivan

Hallo ihr Lieben, nach langem Hin und Her und langer Suche haben wir nun endlich ein neues Auto. Einen gebrauchten Multivan T6.1. Wenn alles klappt bekommen wir ihn am Freitag . Hat jemand Multivan ...

von Easys80, 32. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Unterwegs im kleinen(!) Auto - Buggy/Sportwagen

Hallöchen ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Tipps und Empfehlungen. Wir haben ein mini-kleines Auto, was auch noch ein 2-Türer ist. Anfangs war es gar kein Problem. Doch langsam wird es zunehmend unpraktischer. Jetzt wollen wir von der Babyschale auf ...

von Gramuselchen 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto für 2 Isofix + Mami dazwischen

Hallo, wir müssen uns langsam umschauen - wir brauchen ein Auto, wo ich zwei Mal Isofix montieren kann und ich dazwischen sitzen kann. Unsere Grosseltern von beiden Seiten wohnen mehr als 800km entfernt und diese Strecke wird mehrmals im Jahr gemacht. Ich möchte zumindest die ...

von VeKi, 22. SSW 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz, Beistellbett

Huhu, Ich hab jetzt in einigen Beiträgen gelesen , dass man sich doch recht schnell um die Bestellung vom Kinderwagen kümmern sollte wegen länger Lieferzeiten- Evtl noch länger als sonst wegen Corona . Wir werden unseren daher Mitte der Woche kaufen, weil wir uns auch schon ...

von Pearli510, 19. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahren zum Ende der SS nicht mehr möglich?

Hallo zusammen :) Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass hier schon jemand Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften hat. Und zwar höre ich von vielen Müttern in meinem Umfeld, dass sie bereits so 10 bis 8 Wochen vor dem ET nicht mehr Auto fahren konnten, weil der Bauch ...

von ZeldaFae, 16. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kinderwagen und Autositz

Hallo! Heute war ich wieder Mal beim Arzt zur Kontrolle. Leider kein Ultraschall, aber er hat die Gebärmutter vermessen und die Herztöne abgehört, da war alles ok. Da wir von unseren großen Kindern keine Babysachen mehr haben, habe ich jetzt Mal begonnen mich nach ...

von Sammy-Joe, 16. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Welchen Autositz im Kleinwagen?

Hallo, ich komme aus dem Mai-Bus und unsere ist jetzt 5,5 Monate. Wir haben einen Kleinwagen (Seat Ibiza) und ein Problem mit der Babyschale hinten. Noch nutzen wir die von Geburt an, aber sie braucht echt Platz, sodass der Vordersitz ganz vor gefahren werden muss. Die ...

von ankale12 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahren katastrophe ,stillen und schnuller

Huhu Meine Jüngste ist morgen 3 Wochen alt wird voll gestillt und soweit klappt es mit ihr super .Nachts schläft sie wunderbar von 22.30 bis 5.30 ca trinkt dann 10 min und schläft wieder . Über Tag ist sie aber oft ziemlich fit und hält nicht viel von ablegen sodass ich ...

von MamavonJean9 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.