März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnyblue2007 am 19.04.2012, 18:47 Uhr

Augenfarbe

sagt mal ab wann verändert sich eigentlich die augenfarbe bei babys?

lg nancy

 
6 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von Tina136 am 19.04.2012, 18:49 Uhr

Das würde mich auch interessieren! :-)
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von mandytier am 19.04.2012, 18:50 Uhr

Hab heute gelernt das die sich erst ab 2 Jahre nicht mehr ändert... aber wann es anfängt, weiß ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von KleineFledermaus am 19.04.2012, 20:19 Uhr

Also Motzmottes Augen verändern sich schon langsam, indem sie heller werden.

Bei der Großen waren die Augen im Krabbelalter am hellsten. Ihre jetzige Augenfarbe hat sie ungefähr seit ihrem 2. Geburtstag.

Die Veränderungen habe ich so eigentlich kaum wahrgenommen, man sieht es eher im Nachhinein auf Fotos, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Faro am 19.04.2012, 21:13 Uhr

Huhu,
ich komme eigentlich aus dem Januarbus aber ich hab hier grade mal geschnüffelt :)
Also bis zum 1.Lebensjahr verändert sich die Augenfarbe. Dabei spielen natürlich die erblichen Faktoren eine Rolle und soweit ich gehört habe,wieviel Licht das Kind ausgesetzt wird.
Mein Leon kam mit grünen Augen zur Welt,mittlerweile sind sie stahlblau *.* Hat er aber von seinem Papa geerbt,denn ich hab grüne Augen ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Foxi23 am 20.04.2012, 9:28 Uhr

Olis Augen werden auch heller.

Gleich nach der Geburt und in den ersten Wochen hatte er richtig nachtblaue Augen, jetzt ist es ein helleres blau. Naja, braun werden sie wohl nie werden, wir sind beide blond und ich blau/grau, der Papa blau/grau/grün-äugig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von malapatka am 20.04.2012, 9:46 Uhr

verändert haben die sich bei uns schon, aber es wird sicher noch weiter gehen. Darian hatte wochenlang richtig schwarze Augen (keine Ahnung ob es einfach ein gaaanz dunkles blau/braun/grün war - eine Farbe konnte man nicht erkennen), jetzt sind sie genauso blaugrau wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.