März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 12.04.2012, 20:26 Uhr

Attacke

Also ich kann mich ja heute nicht beschweren...
Hebi war heute da!
4130g und 53cm ist Speckimampftonne schwer und groß..
Alles super mit ihr...
Seit um 4 schlief sie halb 8 habe ich sie geweckt um sie bett fertig zu machen..
Umgezogen, vorher Bäuchleinsalbe drauf und was passiert:

DIE KACKT MICH IM HOHEN BOGEN AN..
Also sowas habe ich in meiner ganzen Zeit mit Kindern noch nie erlebt, also die hatte ein Bogen drauf, mama von oben bis unten voll... juhu...

Naja ich mich sauber gemacht und dann Kind fertig!
Dann fein gestillt und was macht die gute Madame...PENNT WEITER

Liegt das an dem Pisswetter???
LG an euch alle

 
4 Antworten:

Re: Attacke

Antwort von KleineFledermaus am 12.04.2012, 21:05 Uhr


Das hat meine neulich auch mit mir gemacht.
Ich hätte nie gedacht, dass das mit so viel Schmackes aus so nem kleinen Körper rausschießen kann.
Das flog locker nen halben Meter weit.

War schön.
Morgens um fünf.

Ich hatte ein dann extravagantes Muster auf dem Pyjama und war im Nachhinein froh, dass ich ausnahmsweise mal nicht schnell im Bett gewickelt habe, puh.

Wach war ich dann auch (muss ja eh um sechs aufstehen) und auch mal erste im Bad.

Hatte also auch was Gutes.
Immer positiv denken.

Müde und verstehende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Attacke

Antwort von nasti777 am 12.04.2012, 21:32 Uhr

Ich biete 1 Meter Kacki-Weitschuss :o)
Hat unser Kleiner schon 3mal gemacht :o)
Und wog nach 3,5 Wochen 5180g. WAHNSINN!!!!!!! Trinkt mich auch komplett leer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer bietet mehr? :-D

Antwort von Glückskind1983 am 12.04.2012, 21:42 Uhr

Meine hebi hat heute auch gesagt meine mumi ist spitze und ich bin ne gute Milchbar....najaaa :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht.

Antwort von KleineFledermaus am 13.04.2012, 8:19 Uhr

An meiner Brust gibt es milchtechnisch rein gar nichts zu holen.
An der Flasche bekleckern wir uns auch nicht mit Ruhm, eher mit Milch und Spucke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.