März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 16.03.2013, 12:45 Uhr

Asche auf mein Haupt... war soooo lange nicht mehr da!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut. Jakob ist ein süßer kleiner Junge geworden... er läuft seit Anfang Dezember schon wild herum und seit 3 Wochen übt er sich im rennen...
Ich bin froh den kleinen Mann zu haben der mich jeden morgen mit seiner Interpretation von "Hallo" weckt - nämlich grinsen und "Hajo" schreiend...

Tja, was gibts sonst neues? Einige von euch wissen es ja schon. Ich bin im August 2013 Bus gelandet
Nach 2 Jungs bin ich mal echt gespannt ob sich meine Fussballmannschaft vergrößert oder ich zum Abschluss noch eine kleine Puppi bekomme...

Ich hoffe euch allen geht es gut... Versuche Besserung und wieder öfter hier sein...

Liebe grüße
Nina

 
6 Antworten:

Re: Asche auf mein Haupt... war soooo lange nicht mehr da!

Antwort von Sheepchen am 16.03.2013, 12:48 Uhr

hier noch ein Bild von Jakob

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt... war soooo lange nicht mehr da!

Antwort von sandra0588 am 16.03.2013, 16:41 Uhr

herzlichen glückwusch zur erneuten ss, ich habe mich im mai2013 bus eingereiht und nun nur noch 6 wochen bis unser 2. wurm da ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt... war soooo lange nicht mehr da!

Antwort von Erstling am 16.03.2013, 19:11 Uhr

ich beneide euch ein bischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt... war soooo lange nicht mehr da!

Antwort von TanteInge am 16.03.2013, 19:45 Uhr

Ich auch, aber nur ein gaaaanz kleines bisschen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt... war soooo lange nicht mehr da!

Antwort von Kirsche1210 am 16.03.2013, 20:19 Uhr

Ich beneide euch auch aber wünsche euch auch reichlich gute Nerven!
Wir/ich hätten gerne so um 2014 ein erneutes Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt... war soooo lange nicht mehr da!

Antwort von swiss-mom am 17.03.2013, 14:53 Uhr

Hier auch Neid. Aber wir planen auch für Herbst.

Einen süssen Fratz hast du da!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.