März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 20.04.2012, 16:12 Uhr

An die Flaschenmamis.

Sagt mal wie oft kommen eure tagsüber zum trinken
Und nachts? Ich hab das Gefühl das meine langsam doch mal länger durchhalten müsste..

Oder ob sie von der pre nicht mehr satt genug wird? Zwerg ist heute 5 Wochen und 2 Tage.
Sie trinkt aber auch net viel mal nur 50 ml dann wieder 100 ml immer unterschiedlich..

Lg

 
8 Antworten:

Re: An die Flaschenmamis.

Antwort von Foxi23 am 20.04.2012, 16:15 Uhr

Oli trinkt inzwischen 5 x täglich 200 ml, mal lässt er was übrig, aber nicht viel. Davon ist eine (die Abendflasche) 1er-Nahrung. Die lässt ihn dann auch inzwischen 5 - 6 Stunden satt sein.

Hab am Mittwoch meine Hebamme gefragt, die meint, das ist völlig ok, auch die 1er Abendflasche ist ok, er ist ja fast ein Vierteljahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis.

Antwort von Angelsfly am 20.04.2012, 16:20 Uhr

huhu meiner ist 7 wochen alt und trinkt 170 ml tagsüber alle 5 stunden und nacht 8 stunden! mit 5 wochen hat er 120 getrunken alles 4 tag-und nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis.

Antwort von sunny8359 am 20.04.2012, 17:07 Uhr

mein kleiner ist heut 4 Wochen 1 Tag er trinkt bereits seit 2 wochen 6 mal 130 ml also alle 4 Stunden.
Er braucht das aber auch wiegt ja erst 2920 g geringstes Gewicht waren 1950 g also in knapp 3 Wochen nen Kilo zugenommen juhuuuu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir sorgen machen?

Antwort von Dani208 am 20.04.2012, 19:30 Uhr

Hmm jetzt grüble ich natürlich..

Julia kommt tagsüber alle 2 Std und will ihre Flasche nur trinkt die nicht so wie eure kleinen .am Mittwoch haben wir u3 muss da echt mit der Ärztin nochmal reden..

Nicht das was net stimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir sorgen machen?

Antwort von Foxi23 am 20.04.2012, 19:34 Uhr

Mit 5 Wochen hat meiner auch noch nicht so viel getrunken, war dann immer auch unter 100 ml pro Mahlzeit. Das weiß ich ziemlich genau, weil der Papa die ersten 4 Wochen zu Hause war und ich ihm irgendwann später per SMS geschrieben hatte, dass er die 100-g-Marke geknackt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist genau so alt wie deine...

Antwort von KleineFledermaus am 20.04.2012, 19:41 Uhr

... und hat fast das gleiche Trinkverhalten.

Die Trinkmenge schwankt zwischen 50 und 170 mL, der Abstand zwischen den Mahlzeiten zwischen 2 und 5 Stunden.

Tagsüber sind die Abstände meist 3-4h, abends kann ich die Flasche fast nonstop anbieten, sie trinkt dann kleckerweise. Nachts schafft sie max. 3h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ist genau so alt wie deine...

Antwort von Dani208 am 20.04.2012, 21:20 Uhr

Hmm das beruhigt mich hate echt sorgen das was net stimmt..
Nachts sind wir auch bei drei Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis.

Antwort von coshida am 21.04.2012, 8:29 Uhr

Hallo guten morgen.

ich bin aus dem februar aber lese oft hier mit weil
eigentlich ET der märz wäre.

also meine kleine fast 9 wochen alt bekommt die pre von beba
und schaft pro flasche zwichen 50 -70ml mehr geht nucht rein.
und sie kommt so zwichen 3-4 stunden.

schöne grüße verena

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.