März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybee13 am 17.04.2012, 9:50 Uhr

An die Fläschchenmamis: Spucken Eure Babys auch und was tut Ihr dagegen?

Irgendeine Alternative zu Anti-Reflux-Nahrung? Mit was kann man normales Aptamil verdicken?

Danke für Eure Tips!

 
4 Antworten:

Re: An die Fläschchenmamis: Spucken Eure Babys auch und was tut Ihr dagegen?

Antwort von mandytier am 17.04.2012, 11:45 Uhr

Das wollte ich auch schon fragen...

Meine spuckt j auch wie doof... Deswegen bekommt sie Nachts AR und die wirkt echt wunder aber tagsüber füttern wir normale Pre und können sie und uns theoretisch alle halbe Std umziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fläschchenmamis: Spucken Eure Babys auch und was tut Ihr dagegen?

Antwort von Foxi23 am 17.04.2012, 11:51 Uhr

Meiner hat immer so phasenweises Spucken, so alle 3-4 Tage kann ich nachts Bett neu beziehen. Wenn, dann ist es meist nachts, versteh ich auch nicht.

Ich mach nix dagegen, weil es ja kein Dauerzustand ist. Wenn er die Nahrung nicht vertragen würde, wär es ja nicht nur alle paar Tage, denk ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fläschchenmamis: Spucken Eure Babys auch und was tut Ihr dagegen?

Antwort von vesna1990 am 17.04.2012, 12:19 Uhr

Hm also meine hat die ersten 2 wochen recht ofz gespuckt.. Dan hab ich sauger mit ganz kleiner lochunggekauft und sie auch ale 30-50 ml aufstossen lassendas mach ich immer noch jz hald nach 100 ml so trinkt sie langsamer sie hat seit dem kein einziges mal mehr gespuckt!!! Das ist 10 wochen her..

Vl klappts ja bei dir auch.glg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fläschchenmamis: Spucken Eure Babys auch und was tut Ihr dagegen?

Antwort von Mini-meee am 17.04.2012, 13:57 Uhr

Versucht mal Nestagel, das gibts in der Apotheke. DAs ist ein pflanzliches Bindemittel um Babynahrung anzudicken. In der Beschreibung steht, dass man es aufkochen muß,geht aber auch wenn man etwas Pulver mit in die Flasche gibt, also vor dem Auffüllen mit wasser, das Pulver zu dem Nahrungspulver geben etwas schütteln und dann das Wasser drauf. Aber nicht zu viel vom Nestagel nehmen, das dickt sehr doll an. Für 200ml reicht locker ein halber Löffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken beim Strampeln

Meine kleine ist mittlerweile sehr aktiv und viel am Strampeln wenn sie unter ihrem spielebogen liegt. Nun ist mir aufgefallen dass sie dabei total viel am spucken ist. Ich muss sie tatsächlich meistens danach umziehen weil alles nass ist. Es ist aber keine bzw nur sehr dünne ...

von Mannislinchen 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Na ihr Wie ist es euch so ergangen Spuckt euer Zwerg auch so viel. Es kommt richtig in einem Schwall raus und mehr als am Tag. Brauchen manchmal 3 bis 4 Spuck Tücher am Tag. Habt ihr einen Tipp wie man das mindern kann. Ich Stille und abends bekommt sie die ...

von Sunny-1983 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Ich werde noch wahnsinnig. Theresa spuckt was das Zeug hält. Kaum habe ich ihr was neues angezogen, gehts sofort wieder los. Ich frage mich wirklich, was sie von ihrer Nahrung überhaupt drinnen behält?! Man sagt zwar "Speikinder, ...

von Tina2405 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Ich habe diesmal ein Kind, dass doch ziemlich viel spuckt. Das an sich ist kein Problem. Nervig, aber ist eben so. Jetzt hat der Kleine wieder einen Schnupfen. Die Krankheitsspirale dreht sich hier. Seit zwei Tagen hat er ein bis zweimal am Tag aber nicht nur gespuckt, sondern ...

von sarahT 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallöchen, wenn man mal eine Frage hier stellt,fängt man an,alle Fragen nieder zu schreiben :) meine Maus ist 14 Wochen alt,eigentlich topfit und nur ab und an am nörgerln,wenn das Wetter auch doof ist. seit Montag spuckt sie immer mal wieder ein wenig Milch aus.das hat ...

von Shikaji 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hey. Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Maus extrem viel spuckt. Sie ist jetzt fast 6Wochen alt. Es kommt richtig im Schwall und ich hab im Netz gelesen, es sollte nicht mehr als ein Teelöffel voll kommen. Da sind wir aber ganz weit drüber. Ab wann kann es denn ...

von Saralili89 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

erbrechen oder spucken

Hallo das wir ein spuckkind haben wissen wir aber heute bin ich mir nicht sicher ob es spucken oder erbrechen ist.die menge ist viel mehr.sie bekommt flasche und spuckt nach dem essen.teils direkt teils später.heute halt einiges mehr.riechen tut es eigentlich nach speichel.sie ...

von bami 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Wie viel spucken eure Kleinen?

Hallöchen, ich habe irgendwie habe ich das Gefühl das meine Mausi nun wirklich fast nach jedem Essen spuckt. Ich muss dazu sagen, dass ich viel Milch habe und die Kleine auch immer viel und schnell trinkt, aber nun ist es so dass sie fast nach jeder Mahlzeit spuckt und ...

von Tina136 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Kotzen oder Spucken?

Hallo Leute! Woher weiß ich, ob mein Baby kotzt oder spuckt? Seit 2 Tagen kommt ihm nach dem Stillen die Milch hoch. Manchmal nur ein bisschen, aber manchmal auch viel und bröckelig. Es riecht auch nach Kotzi. Manchmal direkt nach dem Stillen, manchmal ne Stunde später. ...

von nasti777 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Sagt mal Mädels, spucken eure Babys nach dem Trinken? Hannah spuckt nach fast jeder Mahlzeit, mal mehr, mal weniger, teilweise hab ich das Gefühl sie haut mir die komplette Mahlzeit wieder entgegen. Hab schon alle Tipps der Hebi durch. Zwischendurch bäuern ...

von Natti85, xx. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.