März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 22.04.2012, 11:09 Uhr

alleine

Der Papa ist mit Oli weg. Alleine. Ich wurde nicht mal gefragt, ob ich mit will. Ich schätze mal, der holt irgendwo mein Geburtstagsgeschenk ab.

Fühlt sich total blöd an. Ich war noch nie ohne Zwerg alleine zu Hause. Höchstens mal kurz ohne Zwerg alleine schnell was einkaufen.

Der hat sogar ein Fläschchen und die Wickeltasche mitgenommen!!

 
5 Antworten:

Re: alleine

Antwort von lotti2012 am 22.04.2012, 11:24 Uhr

Ist ja toll.... Morgen ist dein Gebi nicht wahr? Ist dein Schatz dann wenigstens zu Hause?

War gestern mal 2h im Kino.... War auch ganz komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine

Antwort von Foxi23 am 22.04.2012, 11:44 Uhr

Ja, morgen.

Zu Hause ist er aber nicht. Einen Tag Urlaub machen lohnt sich nicht, weil er ja auf Montage ist. Da müsste er dann ja mit seinem eigenen Auto am Dienstag früh hinterherfahren, sonst gibts ja kostenlosen Sammeltransport mit Firmenfahrzeug. Außerdem kommt er ja am Donnerstag schon wieder, die wechseln sich immer ab, eine Woche Do, eine Fr. eine Sa. heimkommen.

Und noch dazu haben wir ja morgen auch wieder Rückbildung und Babymassage, da bin ich vormittags eh nicht zu Hause.

Ins Kino brauch ich nich, da bin ich früher schon immer eingeschlafen, jetzt würd ich nicht mal die Werbung überleben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine

Antwort von mandytier am 22.04.2012, 11:48 Uhr

Genießt die Zeit :-)

Also komisch ist es jedes mal aber ich gönn mir ab und an solche Moment. Meine Oma wohnt unter uns und hin und wieder bring ich die kleine einfach zu ihr für 1-2 Stunden und genieß dann meine freie Zeit... mit baden, lesen oder einfach alleine ein Glas Cola trinken... herrlich :-)
Mittwoch Abend waren Schatz und ich sogar 2 Std essen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine

Antwort von Foxi23 am 22.04.2012, 11:51 Uhr

Das wollen wir auch demnächst mal machen. Ich glaub aber, das schmeckt mir dann gar nicht.

Wenn ich ganz schnell was zu besorgen habe, passt meine Mutter auch auf ihn auf, aber ich fühl mich dann jedesmal wie ne Rabenmutter. Obwohl es ja besser ist, so muss ich nicht für 1 x kurz Milch holen den Zwerg extra in die Babyschale, Auto, raus, rein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine

Antwort von mandytier am 22.04.2012, 12:57 Uhr

Ach... für das Baby ist es doch auch mal schön jmd anderen zu sehen :-) Irgendwann wird es so nem Baby doch auch langweilig... meine kleine ist jetzt 6 Wochen und hat auch schon 2 mal bei meiner Mama geschlafen... Hab zwar balle halbe Std angerufen (Auch als ich letztens essen wra und nur 2 Std weg war hab ich 2 mal bei Oma angerufen^^) aber ich dnek mir, je eher man das Baby dran gewöhnt auch mal wo anders zu sein, umso weniger Probleme hat man später...

Der kleine Bruder von meiem Menne (8 jahre) zB schläft nirgend anders... nicht einmal wenn Mama und Papa dabei sind.. Die mussten sogar mal ihrren Urlaub abbrechen weil der kleine heimweh hatte...

Und wenn man sich mal 1-2 Std für sich gönnt ist man ja selkber auch viel entspannter und das tut dem Baby ja auch gut :-)

PS. Essen war sehr lecker... Mongolisch... hab zum ersten mal Kanguru probiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.