März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 30. SSW  am 15.12.2011, 6:11 Uhr

Aktuell bei Tante Inge...

Guuuuuten Morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts auch sooooo gut wie mir!?!

Heute nachmittag habe ich das 3. Screening! Dann seh ich unsere Maus wieder und ich bin schon sehr gespannt wie groß und schwer sie ist. Meinem Bauch zufolge müsste sie in den letzten 2 Wochen ordentlich zugelegt haben.

Heute abend habe ich dann GVK und zwar zum 6. Mal schon. Wie die Zeit rennt... Vor 2 Wochen hatten wir Partner-Abend. Das war sehr sehr lustig mit den Männern!!!

Am letzten Montag haben wir auch endlich sowas wie ne Wickelkommode gefunden. Dank eBay-Kleinanzeigen!!! Es ist ehr so ein Wickelregal! (Siehe Bild) Was ich praktischer finde da man es schnell ins Bad schieben kann und schön "luftig" ist. Das Babyzimmer sieht nicht so zu gestellt aus. Ich stell schöne Körbe darunter für Windeln und Co. Das wird schöööön.

Schrank kommt die Woche nach Weihnachten. Dann kann ich ENDLICH waschen und einräumen! *freu*
Babybett steht auch schon! Natürlich in weiß von Ikea!!

So langsam rückt das "Mama-Werden" sehr sehr nahe! Ich freu mich sooooooooo, aber ich hab manchmal auch ne Sch***Angst!!

LG
Tante Inge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Aktuell bei Tante Inge...

Antwort von TanteInge, 30. SSW am 15.12.2011, 6:20 Uhr

...hab grade mal probiert meinen Bauch mit Web-Cam zu knipsen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell bei Tante Inge...

Antwort von nasti777, 28. SSW am 15.12.2011, 6:38 Uhr

Guten Morgen!!!
Danke für das Foto!! So ein Wickelregal ist ja total klasse!!!!
Schöner Bauch!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell bei Tante Inge...

Antwort von Sheepchen, 27. SSW am 15.12.2011, 7:39 Uhr

Guten morgen Tantchen

schön das es dir gut geht... viel Spaß heute beim Baby-TV. Ich darf nächste Woche endlich wieder hin... *freu, freu, freu...

Schöne Idee mit dem Regal übrigens. Ich werde für uns diesmal einen Wannenaufsatz fürs Bad kaufen.. diese rennerei wenns ne Sauerei im Kinderzimmer gibt war bei Jonas immer furchtbar... Und ehrlich gesagt die Stickerei danach auch immer

Liebe grüße und nen schönen Tag heute
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell bei Tante Inge...

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 15.12.2011, 14:26 Uhr

Hi

Sehr schön dieses Wickelregal!!! Ach ich brauch noch soooviel..weiß gar nicht wo ich anfangen soll und will auch nicht Dinge kaufen, die ich im Endeffekt nicht brauche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.