März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filinchen_, 25. SSW am 08.12.2011, 18:35 Uhr

Ahhh....ich glaub ich platze.....

Hallo Mädels,

hatte heute auch VU (nachdem ich das Montag verschlafen hatte ) und das erste Mal ein CTG. Alles schick mit meinem Kleinen, auch wenn er das wohl nicht so lustig fand, hat ganz schön rumgemosert

Aber das schlimmste war das Wiegen....schon wieder zwei Kilo innerhalb von zwei Wochen zugenommen Insgesamt sind es jetzt schon fast 15 Kilo Hilfeeeeeeee, ich platzeeeeeeeeeeeeeeeeee................

Liebe Grüße von meinem Zwerg und der rollenden Weihnachtskugel

 
4 Antworten:

Re: Ahhh....ich glaub ich platze.....

Antwort von Socurly, 26. SSW am 08.12.2011, 19:35 Uhr

Dito Ich Plätze auch und weiß nicht wo die Bösen Kilos nur alle herkommen ?
Passe echt auf und nasche weniger als vorher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh....ich glaub ich platze.....

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 08.12.2011, 19:48 Uhr

Gestern hatte ich ein nettes Frühstück mit meiner Freundin. Sie hat während der Ss 30 kg zugenommen und sehr kurz nach der Entbindung alles wieder runter. Sie ist sehr ernährungsbewusst, Vegetarierin, nascht kaum und trinkt nur Wasser.. so auch in der Ss.. und dennoch diese Explosion. Es war für mich sehr beruhigend das -jetzt schon desoefteren- zu hören. Deshalb.. egal wieviel wir zunehmen, wir können das doch auch wieder ändern!!!!

LG von +13 kg jetzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh....ich glaub ich platze.....

Antwort von Daniela_83*, 25. SSW am 09.12.2011, 8:42 Uhr

Mir gehts ähnlich wie dir Filinchen,

bin jetzt auch in der 25.SSW und beim letzten Wiegen (vor drei Wochen waren es + 9 kg, schätze mal das ich bis zum nächsten Termin (1 Woche) sicher ca. 3-4 kg mehr habe, puhhh......ja wenn das dann alles wieder weggeht ist es ja nicht so schlimm, ich hoffe das meine guten Vorsätze (viel spazieren gehen, weniger Süsse - weiss nämlich schon von wo die ganzen Kilos herkommen) ich auch in die Tat umsetzen kann. Hoffe auch das es mit dem Stillen klappt, da sollen ja die Kilos purzlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh....ich glaub ich platze.....

Antwort von Filinchen_, 26. SSW am 09.12.2011, 8:44 Uhr

Das beruhigt mich doch ein wenig Eine Freundin von mir bekommt im Mai ihr Kind und bei sieht man überhaupt nichts...schlank und rank wie eh und je. Naja, wenn der Kleine da ist, dann muss ich sowieso jeden Tag raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.