März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 26.02.2012, 18:45 Uhr

Ab morgen alleine

Morgen muss unser Papa wieder arbeiten. Nach 4 Wochen sind wir dann das erste Mal alleine und das die ganze Woche!!!
Nicht dass ich mir das nicht zutrauen würde, aber komisch is es trotzdem ...
Hab voll Lampenfieber und schon bisschen Schiss, dass Zwergi grad jetzt irgendwas haben könnte, krank wird oder so oder sonstige neue Wehwehchen entwickelt ....

 
5 Antworten:

Re: Ab morgen "alleine"

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 18:47 Uhr

Verlass Dich da auf Deinen Mutterinstinkt. Alles wird gut!

:-)

Sonst sind wir auch noch da! Zumindest virtuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen "alleine"

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 26.02.2012, 18:56 Uhr

genau, wir sind auch noch da und ich kann dir bestätigen: als ich damals das erste mal tagelang alleine war kam es mir auch komisch vor, aber nach kurzer zeit war alles routine :-)
du machst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen "alleine"

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 26.02.2012, 19:06 Uhr

Ich schließe mich an: Das wird schon laufen :-)

Ist Papa dann auf Dauer immer nur am WE da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen "alleine"

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 26.02.2012, 20:10 Uhr

Ja, leider.
Zumindest erstmal siehts so aus.

Neuerdings gibts allerdings in seiner Firma blöde Zickereien von Chefetagenseite, von daher schätz ich mal, wird ihm sicherlich bald mal der Kragen platzen und zusammen mit seinen neuen Vatergefühlen wird er sich wohl langfristig in der Nähe was suchen.
Nur momentan gibts nix vergleichbares, vor allem keine vergleichbare Bezahlung.
Ist halt leider doch ein Unterschied, ob man in Thüringen oder tief in Bayern angestellt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen "alleine"

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 26.02.2012, 20:11 Uhr

Hmmm .... bin gespannt ...
Es ist ja nun auch nicht so, dass er die ganze Zeit alles zusammen mit mir gemacht hat, war sogar schon mal 2 Tage alleine, als er bei nem Kumpel mit renoviert hat.

Ich packe das, jawohl!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.