März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neupel am 21.04.2012, 8:14 Uhr

8,5 stunden

..... solange hat Madam heute Nacht gepennt von 20 - 4.30 Uhr.
Hab mich richtig erschrocken als ich auf die Uhr schaute. Meine brueste waren kurz vorm platzen - aua. Jetzt hat sie gerade gefruehstueck :-)

Euch ein schönes WE

Lg

Nicole

 
4 Antworten:

Re: 8,5 stunden

Antwort von Foxi23 am 21.04.2012, 9:05 Uhr



NEID!!!!

Danke, dir auch ein schönes WE! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8,5 stunden

Antwort von neupel am 21.04.2012, 10:06 Uhr

... sie ist nur etwas früher dran :-) unser Sohn hat das mit 10 Wochen geschafft. Wenn sich jetzt noch die Zeiten auf 22 oder 23 Uhr aendern und sie die stundenzahl pennt, dann wäre es perfekt.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8,5 stunden

Antwort von Cana am 21.04.2012, 11:06 Uhr

Hier ist auch NEID angesagt.....:-(
Ethan kommt alle 3h-was ja auch okay ist aber der Neid ist trotzdem da.

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8,5 stunden

Antwort von meerli am 21.04.2012, 11:48 Uhr

Alle Achtung.
Marlon hatte wieder eine angenehme Nacht. Um 8 gestern abend geschlafen (18.45 getrunken), um 2 gekommen und wieder geschlafen bis 6.45
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby für ein paar Stunden abgeben

Hallo Mamis Unsere kleine ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und bisher hat maximal der Papa für 1-2 Std aufgepasst wenn ich mal zum Arzt musste. Ich bekomme von allen Seiten Druck und stehe total unter Zugzwang unsere kleine mal abzugeben aber ich möchte einfach nicht! Das macht ...

von LucyLou2012 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wie viel Stunden ist euer Baby wach?

Meine Kleine ist nun 9,5 Wochen alt und ist jeweils maximal nur 1 bis 1,5/2 Stunden wach. Dann ist sie wiede müde und ich muss sie hinlegen. Findet ist das ist zu wenig Wachheit? Sie schläft dann wieder zwischen 1-3Stunden, manchmal auch ...

von Frau Dingsda 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

44 Stunden nach Blasensprung

Hallo ihr lieben, tatsächlich tut sich nach 44 Stunden und 2 vaginaltabletten zur sanften Einleitung immernoch nichts. Hat noch jemand mal so lange nach einem Blasensprung warten müssen? Habe die Tabletten um 9.30 und 15 Uhr bekommen, jetzt grad wurde mir gesagt, dass ...

von ucaldra, 37. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

..schon 9 Stunden am schlafen😲

..mein Kleiner ist nun schon 9 Stunden am schlafen und macht auch keine Anstalten wach zu werden und was trinken zu wollen. Sonst schläft er nach dem Abendfläschen immer ca 7 Std. Langsam mache ich mir echt etwas Sorgen Aber wecken mag ich ...

von Ancalime 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Liebe März-Mamis und solche, die es noch werden wollen :-) Morgen ist endlich (oder schon?) der 1. März, unsere kleinen Mäuse werden in den nächsten Wochen fleißig purzeln. Es drohen keine frühen Frühgeburten mehr! Ich fiebere fleißig bei den teils spannenden Entwicklungen mit ...

von Ani.Me, 37. SSW 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Immer noch alle 2 bis 3 Stunden stillen...

Hallo. Ich muss sagen das ich so langsam echt fertig bin der kleine verlangt mit seinen fast 5 Monaten immer noch alle 2 bis 3 Stunden nach der Brust. Leider ändert sich das Nachts auch nicht! Ich glaub schon langsam das ich zu doof ...

von käsebällchen 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Kaisergeburt - in ein paar Stunden geht es los..

Ich bin so aufgeregt, in ein paar Stunden geht es los. Wenn alles gut geht, dann wird eine Kaisergeburt gemacht.. ;) Einen Kaiserschnitt hatte ich bereits vor ein paar Jahren, da mein Sohn in BEL lag, somit weiß ich in etwa was auf mich zu kommt..

von glückskind81, 40. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.