März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti2012 am 17.04.2012, 4:39 Uhr

7h

...ich bin begeistert! Das ist bestimmt das Geschenk von ihr für mich, da sie ja heute 7Wo ist.
Unglaublich....
Wie war's bei euch?

 
12 Antworten:

Re: 7h

Antwort von meerli am 17.04.2012, 6:48 Uhr

Vorgestern nacht 1x6,5 h und nochmal 4,5 std.
heute alle 3, vielen Dank auch junger mann.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7h

Antwort von malapatka am 17.04.2012, 7:06 Uhr

Meinst du, das ist ein Geschenk wegen den 7 Wochen? Na dann schläft sie ja bei 8 Wochen 8 Stunden und dann 9 und dann 10... usw!
Kleiner Scherz am Rande.

Schön, ich drück Däumchen, dass es so bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7h

Antwort von lotti2012 am 17.04.2012, 8:04 Uhr

Lol das wär was...l

Gestern Nacht kam sie dafür auch alle 3h....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beneidenswert

Antwort von cupcake75 am 17.04.2012, 8:41 Uhr

Pelle hatte anfänglich ganz gut geschlafen.
Nun sind wir fast jede nacht wach. Heute seit 2.30 und das auch mit geweine.kann nur besser werden.aber so wenig schlaf ist mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beneidenswert

Antwort von lotti2012 am 17.04.2012, 8:53 Uhr

Das glaub ich...anstrengend.
Aber es wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7h

Antwort von bienetoni am 17.04.2012, 9:36 Uhr

meine kleine schläft immer so von ca 22uhr bis halb 5 , halb 6.. so schön :)
stille abends beide seiten und dann noch n fläschen mit pre nahrung ca 60ml hinterher.. klappt supi und ich versuche sie mind 2h vorher wach zu behalten damit sie dann hundemüde ist :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7h

Antwort von Lilisu am 17.04.2012, 10:08 Uhr

Geht es um 7 Std am Stück ohne Fütter-Päuschen? Meine hat vor einigen Tagen mal 5 Std geschafft. Ansonsten durchschnittlich drei Std in der ersten Nachtphase.. danach 2 Std. 4 Std sinds auch manchmal. Dafür schläft sie aber meist erst um 1 Uhr. Selten früher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7h

Antwort von Lilisu am 17.04.2012, 10:09 Uhr

Wie macht ihr das eigentlich mit beiden Seiten? Meine ist nach einer Seite satt und will nicht weiter. Will sie auch nicht dazu zwingen... sie braucht ne Pause.. manchmal ne halbe Std.. und kommt dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilisu

Antwort von lilpumkin am 17.04.2012, 11:01 Uhr

Das Problem hatten wir auch, dass sie viel zum müde zu weiter trinken war. Jetzt wickel ich nach einer Seite, danach ist sie in der Regel wach, und isst/trinkt weiter. Ist zwar vielleicht bissi gemein, aber so schläft sie länger und die Mama freut sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7h

Antwort von vesna1990 am 17.04.2012, 11:32 Uhr

Hallo liebe mamis..
Meine süsse 12 wochen wird nicht gestillt bekommt meistems gegen 21 uhr das letzte flaschi und schläft bis 7-8 durch.. Wird wohl bald in ihr gitterbettchen ziehen :)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7h

Antwort von Foxi23 am 17.04.2012, 11:56 Uhr

Kannste vergessen, 6,5 Std. war absolutes Maximum ever.

Jetzt sind wir wieder bei 4-5 Stunden. Wenigstens gehts jetzt halbwegs mit dem Wieder-Einschlafen, das ist auch schon was wert.

Hab mir zu meinem Geburtstag Durchschlafen gewünscht. Dann ist Oli genau 12 Wochen alt. Wären dann 12 Stunden oder so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilisu

Antwort von Lilisu am 17.04.2012, 15:04 Uhr

dann versuch ich das mal gezielter! danke für den tip:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.