März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti2012, 33. SSW am 10.01.2012, 9:38 Uhr

4 Eineiige in Leipzig geboren...

28. SSW irre

http://www.lvz-online.de/nachrichten/topthema/absolute-seltenheit-leipzigerin-bringt-am-universitaetsklinikum-eineiige-vierlingsmaedchen-zur-welt/r-topthema-a-120604.html

 
1 Antwort:

Re: 4 Eineiige in Leipzig geboren...

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 9:44 Uhr

Wahnsinn... ich find es aber toll das es doch alles so glatt verlaufen ist.. Die 28SSW ist halt noch nichts für unsere Zwerge da draußen und daher finde ich es sehr schön das es allen vier Mäusen den Umständen entsprechend gut geht...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Hallo :-) ich suche Gleichgesinnte, welche ebenfalls im März '21 geboren haben und ggf stillen, um sich auszutauschen. Mit Corona blieb leider der Geburtsvorbereitungskurs aus und auch die Möglichkeit andere Mütter kennenzulernen, die gleich weit sind wie man ...

von Amalia_84 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Eva wurde am 02.03.2020 geboren

Guten Morgen. Ich schreibe nur kurz um mitzuteilen, dass unsere Eva Helene am Nachmittag des 02.03. mit 3090 Gramm und 54 cm Länge auf die Welt gekommen ist. Ich habe sie spontan geboren und selbst aufgenommen, danach kam es leider zu einer Verkettung von seltenen ...

von 4er-Pack 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Melde mich mal wieder..meine kleine Prinzessin wurde geboren:-)

Hey mädels Jetzt meld ich mich auch mal wieder.. Letzte woche donnerstag am 23.2 um 21:39 kam meine kleine zarte maus nach einleitung auf die welt..ich war sofort verliebt..bin seit sonntag wieder zuhause,und wir kuscheln jetz erst mal viel und lernen uns kennen.. ...

von tammy89, Xx. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Ben ist geboren ;-)

Huhu Mädels, unsere Große hat Ihr Brüderchen bekommen und ist gleichermaßen stolz als auch "ordentlich durch den Wind". Plötzlich muss sie ihre geliebte Milchquelle teilen und darf nicht mehr jederzeit ran, sondern erst wenn ihr kleiner Bruder getrunken hat. Plötzlich ...

von Erbsenmaus 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Mara Angelina ist geboren

Hallooooooo, es ist ewig her dass ich aktiv war, um genau zu sein ein Tag vor der Geburt. Hatte ja berichtet dass ich am 13.03 eine eipollösung hatte. Die auch direkt Wirkung zeigte indem ich den ganzen Nachmittag leichte Wehen, deutlich mehr als die Tage zuvor, spürte. Am Abend ...

von M und M, Xx. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Ein Fisch wird im Wasser geboren...Geburtsbericht Tristan Laurin

Hallo Mädels, Tristan schläft gerade, da hab ich mal Zeit, etwas ausführlicher über meine Geburt zu berichten. Montags bei 39+2 machte meine FÄ ja eine Eipollösung, weil MuMu schon weich und 2 cm offen. Und weil ich langsam am Stock ging, wegen Bluthochdruck, Wasser ...

von loretta1975, xx. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.