März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 28. SSW am 13.12.2011, 13:54 Uhr

3D untersuchung!!

huhu habe morgen eine 3D untersuchung weil ich zuviel fruchtwasser habe!!
hatte von euch schonmal jemand sone untersuchung??? ist doch eigentlich wie ein normaler ultraschal oder??

 
7 Antworten:

Re: 3D untersuchung!!

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 14:11 Uhr

Zu viel FW? Was es nicht alles gibt...

Also wenn wir hier von einem 3D-US sprechen, habe ich den jedes Mal und das ist einfach nur ein Klick am Gerät. Keine große Sache.
Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum so viele Ärzte dafür ein Heidengeld verlangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D untersuchung!!

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 14:16 Uhr

Ich schätze mal, einfach weil sie es anbieten können, weil das Gerät entsprechend teurer war, wenn es 3D kann. Wissen tu ich es natürlich nicht.

Wäre auch sehr froh, wenn sich mein lieber Zwerg morgen bitte mal etwas freundlicher hinlegen könnte, will auch endlich mal ein schickes 3D-Foto! Meine FÄ stellt zwar jedesmal um, aber jedesmal schaut er das ganze dann aus wie ne Leberwurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D untersuchung!!

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 14:23 Uhr

Wir haben beim letzten Mal so ein geiles Bild bekommen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mein bekloppter Freund macht Folgendes daraus....

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 14:24 Uhr

... und betitelt es 'Poser - früh übt sich!'

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D untersuchung!!

Antwort von Honningsnuske, 27. SSW am 13.12.2011, 14:26 Uhr

Ha ha, das ist echt ein gutes Bild!
Meine hat sich bei der Geburtsanmeldung im Krankenhaus mit dem Finger an die Nase gegriffen. Da war sogar der Oberarzt, der den Ultraschall gemacht hat, ganz aufgeregt. "Sehen Sie, sehen Sie, es greift sich an die Nase, Sehen Sie das?"
Ich meinte, na toll der Fratz bohrt schon im Mutterleib in der Nase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D untersuchung!!

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 14:27 Uhr

Quatsch! Der wird ein Rockstar!!!!

http://metal-kids.com/metal-kids-shop/product_info.php?products_id=4530&id[6]=&id[7]=8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D untersuchung!!

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 14:32 Uhr

Das ist noch gaaaar nix:
Meiner hat sich während des Organsuntralschalls ständig an seinem besten Stück vergnügt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

letzte Untersuchung

Hallo. Ich hatte am Donnerstag meine letzte Untersuchung bei meinem Arzt. unsre kleine ist zeitgerecht entwickelt. Sie wiegt etwa 2500 gramm und ist schon knapp 48 cm groß (: einzig der Kopfumfang dürfte im unteren Durchschnitt liegen. Aber da meinte der Arzt nur dass ich ...

von flausheep, 35. SSW 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Hey, Wie empfindet ihr 3d Fotos Eurer Mäuse? Dies hab’s ja bei meinen Großen noch nicht, somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Hab heute eins bekommen wo sie sich gegen die Plazenta (VW) drückt uns finde es irgendwie bissl seltsam ...

von Märzmaus23, 31. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

2 MKP Untersuchung mit wsl. Outing

Hallo Komme grade vom FA - dem Kleinen geht es gut und wiegt ca. 200g Es liegt ziemlich zusammengeklappt im Bauch aber trotzdem konnte mir der FA ein ...

von Hexal, 18. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wie lange schallen eure Ärzte bei den Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich war die letzten Tage unheimlich aufgeregt, weil ich seit SSW 10 überhaupt keine Anzeichen mehr und deswegen ein super schlechtes Gefühl hatte, dass mit dem Krümelchen was nicht stimmt... Dem Kleinen gehts aber super, ist jetzt 4cm groß und sein Herzchen ...

von Sabi1509, 11. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung

Ich durfte heute endlich nach der Mutter Kind Kur zu meinem Frauenarzt. Mein Mann und ich durften unser kleines Wunder sich bewegend mit Herzschlag sehen. Ich bin so dankbar. Es ist genau zeitgerecht entwickelt und wir haben auch schon den Termin für das ...

von Sasa1982, 9. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung, Übelkeit usw

Guten Morgen zusammen , Ich bin neu hier und würde gern mal meine Fragen in die Runde geben . Ich bin aktuell in der 11. Woche und mich plagt eigentlich seit Beginn die Übelkeit , bei mir äußert sich das so dass es eigentlich immer abwechselt starker Hunger ist und wenn ich ...

von FranziASL, 11. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Letzt Untersuchung

Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich momentan in der 35 + 3 SSW. Wir hatten heute die letzte Untersuchung beim Arzt! Der Arzt hat mir heute mitgeteilt das mein Kleiner 2,5 kg wiegt und ca 44 cm groß ist! Irg. habe ich das Gefühl das er zu klein ist!!!! Irre ich mich da, ...

von Ana27, 35. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

3. Grosse Untersuchung

Hatte heute FA Termin, bin heute 30+4. Alles in bester Ordnung mit dem kleinen. Er ist ca. 43cm und wiegt 1.900g Er ist laut ihr 2 Wochen voraus. Gmh 2,6cm und schon ein Trichter. Er liegt in SL und schon gut tief im Becken. Sie meinte ich ...

von VerenaP, 31. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute 3D Ultraschall gehabt. 🥰

Huhu ihr lieben Heute war ich sooooo nervös...hatte mein allerersten 3D Ultraschall. Hatte Angst man sieht nichts...weder mal ein Profil wenigstens von Gesicht...noch Geschlecht oder dergleichen. Ich würde mehr als nur belohnt! Eindeutig Junge, etwa 910gr und 28cm gross....und ...

von Meli2512, 27. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.