März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 33. SSW am 09.01.2012, 11:44 Uhr

33 ssw =) & zurück vom FA

hey ihr lieben kann es kaum glauben heute bin ich in die 33 ssw gekugelt und das heisst nun ist der 9, Monat angeschlagen =) Wie schnell doch die Zeit vergeht =)

CTG war super gewesen! Ist immer noch ein Mädchen *pust* =) hatte schon Angst :)

Sie ist jetzt ca.1862 gr schwer und ist ca 42 cm =)

Mein Arzt war mal wieder so lieb und hat ein 3D/4D Ultraschall gemacht und mir wieder eine CD mit videos von der Maus mitgegeben=)

Hach bin ganz ausm häuschen jetzt

 
4 Antworten:

Re: 33 ssw =) & zurück vom FA

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 09.01.2012, 13:29 Uhr

Freu mich für dich :)

Meine Ärztin bietet kein 3d an und wuesste auch nicht, wo ich das hier in der Naehe sonst machen könnte.. schade.. nächstes Mal dann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 ssw =) & zurück vom FA

Antwort von meerli, 31. SSW am 09.01.2012, 13:31 Uhr

Da haste aber einen tollen Arzt...Ich hab letzte Woche extra Wunsch-US machen lassen weil mein Mann mal dabei war und darf für 5Minuten 20€ hinlegen ohne Bildchen und ohne daß die Eule mal auf 3D umgeschalten hat...war richtig sauer..

Schön daß alles i.O. ist.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 ssw =) & zurück vom FA

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 09.01.2012, 15:50 Uhr

Echt?? Das ist ja krass... meiner macht es jedesmal mit US und auch immer 3D kurz für mich an, ist ja nur ein Knopfdruck um es umzustellen! Ich musste noch nie etwas extra bezahlen!

Hatte echt Glück mit meinem Arzt und ich hatte ihn nur in Not gesucht, weil keiner mehr auf hatte Freitags als ich den schwangerschaftstest gemacht habe und da ich mit meinem anderem eh unzufrieden war und der behauptet hatte ich könne keine Kinder bekommen, bin ich gleich da geblieben!

Schade das manche Ärzte so geizig sind! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 ssw =) & zurück vom FA

Antwort von Jeanny11 am 09.01.2012, 16:07 Uhr

Freu mich für dich ;-)

Setzt doch mal ein Bildchen rein

Ich habe am Mittwoch 3D-Ultraschall, muß aber dafür 60 EUR bezahlen

LG Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.