März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 33. SSW am 05.01.2012, 9:44 Uhr

33. Woche

Schnapszahl ....

In 8 Wochen ist ET. Oder in 56 Tagen. Wenns gut läuft. Hoffentlich kommt der nicht früher. Will lieber ein März-Kind, März klingt so nach Frühling, Hoffnung, schön und so. Februar ist Winter, Bäh.

 
2 Antworten:

Re: 33. Woche

Antwort von kriistin, 35. SSW am 05.01.2012, 9:59 Uhr

Heeeeeey!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33. Woche

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 05.01.2012, 10:08 Uhr

Jaaaa

Ich bin ein Frühlingskind und irgendwie hüpft ab 1.3. mein Herz höher, schon immer. Kann ich gar nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

15 Ssw Blutungen 1 Woche wer hat Erfahrungen

Hallo, kurz zur meiner Situation: Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab seit gut 1 Woche Blutungen. Ich bin den ersten Tag als es angefangen hat gleich ins Krankenhaus weil es sehr stark war und rot als hätte ich meine Periode gehabt.. ich dachte alles wäre ...

von Litax3, 15. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Menge PRE - 16 Wochen

Liebe Mamis, Wie viel ml trinken eure Mäuse aktuell am Tag mit 16 Wochen? Mein Kinderarzt meinte vor 4 Wochen, dass ich meine Kleine ja öfter auf den Arm nehmen statt die Flasche geben sollte. Da waren wir bei einer Trinkmenge von 500-600 ml maximal am Tag. Meine Kleine ...

von GaCaRa 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Der 4. Schub / 19 Wochen Schub - Hassliebe

Einige von euch müssten ja nun auch schon soweit sein. Wir jedenfalls sind mittendrin. Es ist echt so komisch und als Mensch, der gerne mag wenn alles so halbwegs verlässlich läuft ist das für mich grad wirklich eine Herausforderung. Eben eine Hassliebe. Das Küken ...

von Mannislinchen 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Jetzt schon 12 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Mein kleiner ist seit ein paar Tagen so weinerlich. Heute ist es am schlimmsten. Wenn er wach ist wirkt er immer unzufrieden. Lacht nicht mehr so viel mit uns. Er lässt sich nur sehr schlecht ablegen, auch Nachts ...

von --littlewonderhope-- 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

10 Wochen Schub?

Hallo. Mein kleiner ist jetzt knappe 11 Wochen alt und seit gestern will er alle 1 bis 1,5 Stunden an die Brust.. auch in der Nacht. Sonst waren es 3 Stunden in der nacht auch mal 4. Ich bin fertig und meine Brust langsam auch

von Claudia91 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.