März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeanyJ, 31. SSW am 13.01.2012, 13:42 Uhr

31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Hallo ihr Lieben,

der Tag fing heut morgen sooo gut an...06.00 Uhr aufgestanden, damit man auch pünktlich beim FA ist und sich seiner großen Hauptuntersuchung unterziehen kann.

CTG war wunderbar...9 von 10 Punkten, aber leider keine Erläuterung dazu, was das nun heißt...also von da an ging alles bergab...wenn man die werdende Mama noch nicht mal über ihre eigenen Werte informiert...mmh!
Hatte gedacht, okay sagst erstmal nichts, das wird der Arzt schon noch mit Dir besprechen.

Ab zum Ultraschall...schön geschallt und er berede Größe etc. alles später mit mir. Vermutlich war Dr. heut nicht so gut drauf und das übertrug sich wohl auf mich.

Dr.:"Ich sagte ihnen letztes Mal sie bekommen ein Mädchen?!"
Ich: "Nein, es wird doch ein Junge meinten Sie das letzte Mal!"
Dr:"Mmh...ich kann dazu nichts mehr sagen..lassen Sie sich überraschen bei der Geburt, ich geb Ihnen dazu keine Auskunft mehr."

Welch ein toller tag und dann meint ein 86 jähriger Opi noch die Autotür gegen mein anzudellen beim Aufmachen, eine riesen Diskussion kam auf und als ich sein Kennzeichen aufschreiben wollte auf der Rückseite von dem Briefumschlag, wo meine Ultraschallbilder drin waren, riss er mir die aus der Hand und schubste mich gegen das Auto!

Ich sage nur, was für ein tolles Tag!

Heute bin ich echt pappensatt..!

Wer kann denn Auskunft geben über die Größe bei diesen Diagrammen?
Als er alles ausgemessen hatte, sah ich nur, das ich lt. ausmessen in der 33.SSW wäre?!

Ich versteh heut gar nichts mehr..ach HILFE!!!!

:-(

 
12 Antworten:

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 13:48 Uhr

Ohje, na das hört sich ja alles richtig blöd an... Den Opi hät ich glatt eine geknallt... wer schubst bitte schön eine schwangere gegens Auto... ist doch echt ne bodenlose Frechheit. Hast du denn wenigstens dein US-Bildchen wieder?

Und dein FA ist ja auch der Hammer...

Versuch den Tag schnell zu vergessen
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 13.01.2012, 13:53 Uhr

Zu vergessen wäre schön, aber es geht nicht...!

Mache mir Gedanken um das kleine etwas, was dort unten sich immer wieder verkrümelt!

Sollten wir mal Bilder reinstellen von Ultraschallbildern, wo das Geschlecht genau zu erkennen ist, um zu vergleichen?! Hab keins mitbekommen, aber es in mein Gedächnis abfotografiert.

Dieser älterer Herr, wäre meine Schwiegermama nicht dazwischen gegangen, dann wäre es eskaliert. Schade nur, dass solch ein Mistwetter heut war und ich pitschnass von oben bis unten war,sonst hätte ich ja noch mit ihm weiter diskutiert.

Hab nur zu ihm gesagt, das er mein ungeborenes Baby zurückgeben soll...einmal auf den Boden ins nasse gefallen und schnell aufgehoben.
Auf jeden Fall bleibt mir dieses Tag noch lange in Erinnerung.

Da kann man mal sehen, wie sehr man jetzt schon sein Kind verteidigt und die Hände drüber hält, wie eine Glucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 13.01.2012, 13:54 Uhr

Du arme, wahrscheinlich hat der Arzt sich das letzte mal mit dem Geschlecht vertan und will sich das nicht eingestehen??

Schon doof!! Ich wäre auch deprimiert wenn mein Arzt mich so abfertigen würde!!

Der Opa ist ja der knaller, hast du denn deine Bilder wieder und auch das kennzeichen? Ich würde in dem fall auf jedenfall zur Polizei gehen! Und das ganze Schildern ist ja eine dreistigkeit dich dann noch zu schubsen!!!

Arggg hätte ich auch echt hass!!

*lass dich drücken* und beruhig dich erstmal, ist nicht gut fürs kleine :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von Meffilein, 32. SSW am 13.01.2012, 13:58 Uhr

ganz ehrlich ? ich würd den opi anzeigen wegen versuchter körperverletzung. eiskalt.

ich bin in meiner ersten ss von einem nachbarn geschubst worden. dieser war der meinung ich wär in meiner wohnung laut gewesen und ich bin aus meiner wohnung herausgetreten hab die tür hinter mir angelehnt (weil man mann schlafend im bett lag) da ist der auf mich losgegangen und hat mich drehend gegen die wand geschubst (so das ich mit dem bauch vor die wand knallte, von sich weg also). (angeblich fühlte er sich von mir bedroht). verletzt habe ich mich zum glück nicht.

da war ich im 6. monat. ich hab ihn angezeigt. das war kein großer aufwand - ich musste ein forumlar ausfüllen und die tat beschreiben - mehr wollten die von mir garnicht. ich musste später auch nicht vor gericht.
und der nachbar wurde bestraft, musste tagessätze zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 13.01.2012, 14:09 Uhr

Das ist ganz lieb...wirklich...aber man fühlt sich soooo....!?
Ich weiß es auch nicht...in Depressionen deswegen verfallen würde ich jetzt auf keinen Fall.

Anders wäre es doch, wenn man sich mit dem Partner entscheiden würde, es nicht vorher wissen zu wollen, was es wird.

Schon komische Situation...jetzt muss ich erstmal google´n, was die ganzen Maße bedeuten. Ach herje...dem Dr. erzähl ich das nächste Mal ein paar Takte.

Bin schon am Überlegen, ob man zu einem anderen Arzt fährt und es nochmal kontrollieren lässt.

Werde den Kleiderschrank erstmal so lassen, wie er ist, mit den blauen Sachen, dann muss sich mein Mann, Mama und Schwiegermama dransetzen und den Kleiderschrank neu umsortieren,wenn ich im Krankenhaus bin. Auch schön, wenn man um so mehr drüber nachdenkt.

Heut Nachmittag kullern viell. doch mal ein oder zwei Tränchen, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und wir bei Kaffee (entkoffeeiniert) und Kuchen darüber ausschweifend uns unterhalten.

Ja, gott sei Dank habe ich das Kennzeichen von dem Opi und auch dem anderen Fahrzeug, gegen dem er mit der Tür gestoßen ist.
Werde veruschen mal den Halter des anderen PKW ausfindig zu machen, um zu wissen, ob er was an dem Auto hat.
Bin dann aus der Parklücke rausgefahren und nochmal ausgestiegen und habe gott sei Dank nochmal 3x Bilder gemacht.
Beweisfoto anbei...! *lach*

Danke, nehme Dein Drücken gern an...:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 14:11 Uhr

Klar, stell ruhig mal rein.. vielleicht erkennen wir ja was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von Flo2012, 32. SSW am 13.01.2012, 14:11 Uhr

Auch erst mal zum Opi - sorry - Alter hin- oder her - das geht gar nicht. Ich würde ihn ebenfalls anzeigen und zwar zackig. handgreiflichkeiten kann ich nicht leiden und das hätte auch daneben gehen können.
Zum Arzt - Schafscheiss - ich habe mir angewöhnt da hartnäckig zu sein. wenn ich viele fragen hatte, bin ich sogar mit nem zettel rein. Ist deren Beruf und - vielleicht bist du beim nächsten Termin ganz ehrlich und sagst ihm, dass Du bisher sehr zufrieden warst, Dich aber seit dem letzten Termin nicht mehr gut aufgehoben fühlst... und denke, dass wird schon helfen. Mal ehrlich, die verdienen ja auch nicht schlecht mit uns und den zwergen.,
Mir fällt da wieder zu Beginn der SW meine Krebsvorsorge ein. Meine FA schrieb mir dann einen Brief (kam Samstag an, tolle Wurst), dass die Werte leicht auffällig sind. Das Wochenende war gelaufen. Leichte Auffälligkeiten - da geht das Kopfkino los - ich hab ihr dann gesagt, wie sehr wir uns Sorgen gemacht haben, seitdem läuft es gut... Mädels - positioniert Euch. Es ist deren Job und es kann nicht sein, dass man als Schwangere mit einem schlechten Gefühl da rausgeht.... auch ein Arzt darf einen schlechten Tag haben und wir sind sicher manchmal etwas empfindlicher als sonst - dass sind aber alle Schwangeren.... Drück Dir die Daumen, dass das Verhältnis zu Deinem Arzt wieder besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 13.01.2012, 14:12 Uhr

Ich möchte immer kein Ärger und habe deshalb aus gut Glauben nicht die Polizei gerufen. Wollte es auch nicht provozieren.

Wäre jetzt was am Auto,was ich nicht hoffe, mein Mann und ich gucken nachher, wenn er kommt, weil es leider noch schneit, dann hätte ich die Polizei gerufen.

Aufgeregt hat der mich ganz schön...bin noch zu anderen Leuten hingegangen und habe gefragt, ob die was gesehen haben...natürlich sagten die nur, naja ein wenig hab ich was mitbekommen....sagte nur, vielen Dank für die heutige Zivilcourage hier in Deutschland!

Ärgert mich und dass bei einer hochschwangeren...da weiß man doch, was man von zu halten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von Flo2012, 32. SSW am 13.01.2012, 14:18 Uhr

ist auch dein gutes recht, dich so zu entscheiden... ich habe manchmal so a bissl weltverbessernde Tendenzen. Menschen, die so austicken schlagen Tiere, Kinder und Frauen (oder erschiessen Staatsanwälte). Ich glaub halt nicht, dass das in Deinem Fall das erste Mal austicken war... aber mit etwas Glück siehst Du ihn auch nie wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 13.01.2012, 14:22 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 13.01.2012, 14:56 Uhr

Mensch heut ist ja Freitag der 13. ...da komme ich doch aus meinem Traum!

Na sowas aber auch...ne, oder...das glaube ich doch jetzt nicht...zwickt mich mal wer...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Antwort von Tessa123, 31. SSW am 13.01.2012, 16:42 Uhr

Hallo du Arme!!

Das ist ja eine bodenlose Frechheit was dir heute passiert ist und dann auch noch in doppelter Form.
Am besten setzt man sich an solchen Tagen irgendwo hin atmet dreimal tief durch und dann geht das recht schnell wieder.
Dein FA macht nicht wirklich den kompetentesten Eindruck.Das ist übrigens sein Job und dafür bezahlst du Ihn das solltest du Ihm vieleicht mal klar machen.
Der Opa hat Sie nich mehr alle und das was er gemacht hat ist ne Tätlichkeit und Sachbeschädigung (am Auto).
Ich hoffe du hast noch einen schönen Abend.
Sei gedrückt Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.