März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 31. SSW am 13.01.2012, 12:21 Uhr

2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

bin gespannt über eure Vorschläge,und danke schon mal :-)

 
13 Antworten:

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von Sis82 am 13.01.2012, 12:23 Uhr

huhuuuuuu,

hüpf ma kurz vom April rüber...

Mia-Marlen is supi schön... so heißt meine Große...

Mia-Maria
Mia-Sofie
Mia-Kathleen


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 12:23 Uhr

möchtest du einen Doppelnamen oder direkt einen Zweitnamen???

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von Lilisu, 34. SSW am 13.01.2012, 12:24 Uhr

Lara vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von DeniseK., 31. SSW am 13.01.2012, 12:25 Uhr

das weiss ich noch nicht,aber nur Mia gefällt mir auch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von smarena, 30. SSW am 13.01.2012, 12:54 Uhr

wie wäre es denn mit Mia-Doreen? ist mir grad mal so eingefallen klingt eigentlich echt schön oder?

lg smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 13:04 Uhr

Mia Vivien
Mia Marie
Mia Laureen

fällt mir jetzt spontan ein...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von Flo2012, 32. SSW am 13.01.2012, 14:15 Uhr

Mia Lisa klingt für mich ganz schön Wobei Mia allein auch schon schön klingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von themo, 32. SSW am 13.01.2012, 14:52 Uhr

Ich finde es immer sehr wichtig, dass es auch zum Nachnamen passt.

Mir gefällt etwas mit M...sehr gut, also vielleicht

Mia Maureen

Mia Madleen

Mia Marie

Ja das gefällt mir wirklich gut. Vergiß nicht, uns Bescheid zu geben, was dabei rausgekommen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 13.01.2012, 15:05 Uhr

Schwer zu sagen, Mia ist ein Name den ich nicht nehmen würde! Die Tage kam im Tv noch eine Statistik das jede 2te geboren Kind Mia heisst und bei den jungs, Leon und Ben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von crazyjane, 31. SSW am 13.01.2012, 15:36 Uhr

Hallo

Unsere Große heißt Mia Marie, würd aber nur Mia gerufen, Marie steht nur auf dem Papier!-gib bitte Info wie Du Dich entschieden hast!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 13.01.2012, 16:06 Uhr

Mia Valerie
Mia Sophie
Mia Valentina
Mia Laureen
Mia Loredana
Mia Charlotte
Mia Leonore
Mia Amalia
Mia Johanna
Mia Ariane
Mia Luana
Mia Josefin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen für Mia,habt ihr nen Vorschlag???

Antwort von sunnyblue2007, 31. SSW am 13.01.2012, 20:42 Uhr

hallo, also unsere kleine soll mia lara heißen...

geb bescheid wenn du einen 2. namen gefunden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sis82 and all

Antwort von Jean167, 34. SSW am 13.01.2012, 21:54 Uhr

Schleich mich mal ein aus dem Februar-Bus..

Is ja lustig, wenns bei uns Mädchen werden, dann wollten wir auch
Mia Maleen nehmen...
Aber irgendwie fiel uns zu Merle kein Zweitname ein und mein Mann möchte jetzt doch auch keine Doppelnamen. Also wird es einfach bei Mia und Merle bleiben.
Ich finde den Namen Mia Maleen aber immer noch TOTAL SCHÖN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche

Wie finden einfach keinen Jungennamen. Ich habe aktuell zwei Favoriten und mein Mann hat zwei. Er mag meine nicht, ich mag seine nicht Jetzt wollte ich ...

von Louisa16 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr Euch schon Namen überlegt?

Also wir wissen ja schon durch den Fetalis Test, dass wir ein Mädchen bekommen. Für mich steht der Name eigentlich schon fest und ich spreche die Kleine irgendwie auch schon die ganze Zeit so an. Mein Mann ist noch nicht 100%ig überzeugt ...

von Wunschkind_2021 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

NamensDrama

Hallo liebe Mamis & bald Mamis Hier mal wieder ein Problem Wir sind kurz vor ET und ich bin unschlüssig mit dem Namen .. Unsere Tochter soll gesprochen L U I E S heißen .. Nun, ich bin absolut unschlüssig ...

von Kathi.XxX 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr inzwischen Namen gefunden?

Bei unseren ersten beiden Kindern hatten wir schon in der 22/23 SSW einen Namen. Diesmal tun wir uns schwer, wir haben einige Favoriten aber da wir einen Doppelnamen nehmen is es nochmal schwerer einen Passenden zu finden . Vllt könnt ihr ja weiter helfen , unsere Favoriten ...

von Perli2022, 29. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Immer diese Probleme mit dem Namen...

Hallo ihr Lieben! Wie schon im Titel ersichtlich geht es um den Namen unseres Sohnes. Es ist einfach sooo schwierig für unseren zweiten Sohn einen Namen zu finden. Ich hatte schon Probleme bei meinem 1. Sohn. All die Namen die mir gefallen, gefallen meinem Freund ...

von sukisuperschaf, 27. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir sind wieder Team blau; Namensinspiration gesucht

Hallo ihr lieben, Ich war heute bei der FÄ, alles ist prima und wir sind wohl wieder Team Unser großer Bruder bekommt also einen kleinen Bruder Wir haben ...

von Mioline26 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ohne Bestätigung

Hallo nochmal :) Ich dachte für die Übersicht füge ich hier nochmal schnell zusammen, wer auf der Liste steht, von denen ich aber nicht nochmal eine Rückmeldung bekommen habe. Ein paar Namen habe ich glaube ich zwischendurch mal im Forum gesehen, aber sicher bin ich mir ...

von ucaldra, 36. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die ewige Qual mit dem Namen 🙈🙈🙈 hiiiiilfeeee

Hallo meine lieben, ich hoffe euch geht es soweit allen gut. Ich brauche bitte einmal eure Hilfe meine Mäuse heißen Mia Liass Liam Und Nummer 4 soll Lian heißen, es hat eine besondere Bedeutung das Li steht für unseren verstorbenen Sohn und das an für unsere ...

von Mami10192021, 27. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Leidiges Thema.... Namen :)

Wir haben für unseren 2. Sohn immer noch keinen Namen... Iwie können wir uns nicht einigen Unser erster Sohn heisst Nino... ich möchte keinen Namen der ähnlich klingt. Wir haben jetzt 4 in der engeren Wahl: David Damian Jonah ...

von VerenaP, 28. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen? Wollt ihr sie verraten?

Hallo ihr, Wir bekommen unsere dritte Tochter und sie wird Hedi heißen! Der Name hat uns schon immer gefallen und deshalb haben wir uns bei unserem letzten Wunder nun definitiv für den Namen entschieden!! Wir haben ...

von Glück3, 24. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.