März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klammeraffe89, 19. SSW am 07.10.2011, 9:51 Uhr

19.ssw

Wow, die Zeit rennt uns weg. Nun ist seit gestern 19.ssw angesagt und nächste Woche heißt das:
HALBZEIT!!!
Ich freue mich so wahnsinnig.
Wie geht es euch denn so
und vorallem

@Casio: Ist alles Ok bei dir?Hab dich lang nicht mehr gelesen?!

Liebe Grüße
Martina mit Lydia und Babylein, das nun endlich seinen/ihren Namen hat :)

 
2 Antworten:

Re: 19.ssw

Antwort von Sternentaler, 19. SSW am 07.10.2011, 11:15 Uhr

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA,leider kein Outing.Aber soweit ist mit unserem Zwerg alles okay,dass ist doch die Hauptsache!
Wieder drei Wochen warten.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.ssw

Antwort von Urlaubsbaby, 19. SSW am 08.10.2011, 16:15 Uhr

Bin auch in der 19.SSW und wir freuen uns auch seeehr auf unser Würmchen. Die Zeit vergeht wirklich schnell, wahnsinn. Gerade erst hat man erfahren das man schwanger ist und nun ist man schon im 5. Monat.

Habt ihr denn schon eurer Babyzimmer eingerichtet?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.