März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53, 18. SSW am 10.10.2011, 11:50 Uhr

18SSW

Hallo zusammen

Heute bin ich endlich in die 18SSW gekommen. Ich habe eure Beiträge immer verfolgt und habe gelesen,dass bei euch die Zeit schnell vergeht. Ich weiß nicht mir kommt es vor als väre ich schon kurz vor der ET zeitmäßig.

vieleicht kommt es auch davon, dass ich seit 16 Wochen weis dass ich Schwanger sein kann und seit 14 Wochen dass ich Schwanger bin. Also die Zeit schein still zu setehen und mein FA termin ist erst am 24.10 und ich warte jetzt schon 4 Wochen und muss immer noch 2 Wochen warten.

Aber es ist jetzt einfacher zu warten als vorher, da ich meinen kleinen Krümel schon seit der 15 SSW leicht spüre.

Wie geht es euch mit der warterei,

Gruß HERA

 
2 Antworten:

Re: 18SSW

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 11:53 Uhr

Ach eigentlich find ich, dass die vier Wochen bis zum nächsten FA-Termin jetzt viel schneller vergehen als ganz am Anfang. Ich weiß noch, die Warterei zwischen dem 1. FA-Termin in der 6. SSW bis zum zweiten in der 10. Woche waren furchtbar!

Nur grad im Moment bin ich auch ein wenig hibbelig, weil ich in ner Woche Termin zur Feindiagnostik hab und auf ein Outing hoffe und natürlich vordergründig, dass alles OK ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18SSW

Antwort von icki, 19. SSW am 10.10.2011, 14:03 Uhr

Hallo!

Mein nächster FA Termin ist nächsten Montag. Irgendwie war ich die ganze Zeit ruhig und die Zeit verflog nur so. Aber momentan ist mein Problem das ich leider immer noch keine Tritte oder ähnliches spüre. Jetzt kann ich den Montag kaum erwarten. Wenn ich dann sehe das alles ok ist und die Kleine anfängt zu treten werde ich bestimmt auch mehr Ruhe finden, jetzt denke ich irgendwie die ganze Zeit darüber nach warum ich noch nichts merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.