März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Due20, 17. SSW am 10.10.2011, 13:22 Uhr

17. SSW :)

Hallo ihr Lieben

Heut schon in der 17. Woche...man die Zeit vergeht ja iwie schnell aber iwie auch nicht. Ich weiß nicht, ganz komisch.
Am Donnerstag hab ich dann wieder Termin und kann meinen kleinen Schatz wieder sehen. Auch mit der Hoffnung, vlt schon zu erkennen, was es wird.. :) Wäre soo toll
Ich mich, dass man schon ein bisschen Bauchii sehen kann, aber hab schon ein paar Streifen, obwohl ich mich jeden Tag mit Frei Öl einöl..Hoffentlich wird es nicht schlimmer oder so

Hier noch ein bild von mein Bauch...

Ganz Liebe Grüßle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Drück dir die Daumen für n OUTING !

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 10.10.2011, 13:26 Uhr

Hey Due,

den lila Puschel im Hintergrund hab ich bei mir in der Dusche auch hängen!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW :)

Antwort von sasa78, 20. SSW am 10.10.2011, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 17. SSW, auf das es so schön weitergeht

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald ein Outing bekommst. Ich hoffe auf morgen. Früh um 9 hab ich Termin. Hibbel hibbel hibbel.

Was das einölen betrifft. Man muß nicht solche teuren Cremes oder Öle kaufen. Wenn du eine Veranlagung zum schwachen Bindegewebe hast, kannst du cremen und ölen was du willst, aber verhindern wirst du es leider nicht können. Mit zupftechniken kann man die Durchblutung fördern, aber auch damit kann man es nicht verhindern. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall, dass es nicht schlimmer wird.

LG sasa mit Bauchmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück dir die Daumen für n OUTING !

Antwort von Due20, 17. SSW am 10.10.2011, 13:33 Uhr

Hihiii cool. :)
Schööön schamunig immer beim Duschii. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW :)

Antwort von Due20, 17. SSW am 10.10.2011, 13:38 Uhr

Ohh ja hibbelig bin ich auch immer, vorallem so kribbeln im Bauch
Ich drück dir auch die Daumen, dass bei dir alles ok ist.

Ja wegen dem Streifen, ich weiß echt nicht, ob ich die Veranlagerung dazu habe...aber ich glaub iwie schon, weil ich früher einmal ziemlich schnell zugenommen habe aber die streifen sind nur an den hüften..
Naja ist leider dann nicht zu ändern, hauptsache dem Würmchen geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.