März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 17. SSW am 10.10.2011, 10:42 Uhr

17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Ich bin seit heute in der 17. SSW und bis jetzt ging es mir eigentlich immer sehr gut, kaum übelkeit und auch sonst waren meine Beschwerden immer sehr schnell wieder verschwunden.
Aber jetzt seit ein paar Tagen haben ich richtig heftige Schmerzen am Steißbein, sitze schon mit einem Körnerkissen bei der Arbeit weil ich sonst nicht weiß wie ich den ganzen Tag im Büro überstehen soll. Heute morgen ist
jetzt noch ein stechender Schmerz im Unterleib dazu gekommen. Sind das die Mutterbänder?? Das ist richtig unangenehm .
Hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tips für mich? Oder sollte ich vielleicht zum Arzt gehen?

Ihr könnt mich jetzt für bescheuert halten, aber ich habe heute Nacht geträumt dass es den beiden nicht gut geht und seit dem mach ich mich total verrückt

 
8 Antworten:

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von Natti85, 20. SSW am 10.10.2011, 11:52 Uhr

Also meine Maus liegt mir öfter mal auf der Wirbelsäule oder sie tritt da gegen, dann hab ich auch immer ein Stechen im Steiß oder mir klappt gleich die halbe Hüfte weg, wenn die kleine Dame einen Nerv getroffen hat.

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, ruf bei deinem Arzt an. die sind gewohnt, solche Anrufe zu bekommen und ich glaube auch nicht, dass die einen da auslachen oder für Verrückt erklären. Es ist nun mal für uns alle eine außergewühnliche Situation und für viele auch noch das erste Mal. Dass man da manche Sachen,die der Körper macht nicht mehr deuten kann ist doch normal.

Also keine Scheu, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von Cure, 17. SSW am 10.10.2011, 11:58 Uhr

Hey, drück Dich erstmal!

Ich kann Dir versichern- eine Zwillingsschwangerschaft ist echt mal was ganz anderes, als eine Einlingsschwangerschaft. Ich habe ja den Vergleich.

Mir tut auch schon dauernd der Rücken weh und Unterleibsziehen hab ich eigentlich von Anfang an durchgehend. Mir hilft Magnesium und Silicea D12 von Schüßler, versuch das mal!

Ansonsten immer schön ausruhen zwischendurch und auf Heben und Stress so gut es geht verzichten! Lass Dir vom Arzt Massagen verschreiben, leg Dich in die Wanne, all das entspannt.

Es ist bei mir immer so ein Auf und ein Ab, gerade gehts mir ganz gut, morgen kann vielleicht vor Rückenschmerzen kaum laufen. So ist das leider, aber bald haben wir´s geschafft, das Jahr geht jetzt schnell rum und dann dauert es nicht mehr lange, dann dürfen wir kuscheln!!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von suzib600, 17. SSW am 10.10.2011, 14:22 Uhr

Magnesium nehme ich schon, aber das hilft leider nicht.

Naja und auf Stress etc. kann ich schlecht verzichten da ich ja noch arbeite. Deswegen ist auch ausruhen und Wanne schlecht...sobald ich zuhause bin mache ich das auf jeden Fall...jetzt hilft mir wohl wirklich nur mein Körnerkissen...und ne Runde Selbstmitleid. Vielleicht wird morgen ja wieder ein guter Tag so wie du sagst

Dankeschön für die Besserungswünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von suzib600, 17. SSW am 10.10.2011, 14:46 Uhr

Ich fahre jetzt übrigens doch gleich zum Arzt....Ich habe irgendwie so ein ungutes gefühl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 10.10.2011, 15:25 Uhr

Mach mal. Kann auch ein blockierter Wirbel oder sowas sein und das geht von allein mit ein bisschen Wärme nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von Vega, 18. SSW am 10.10.2011, 15:41 Uhr

Mach das und melde dich, ob alles OK ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von suzib600, 17. SSW am 10.10.2011, 17:08 Uhr

So da bin ich wieder!!! Gott sei dank ist mit den beiden alles in Ordnung. Der fa vermutet das ich mich zu sehr belastet habe. Er meinte ich soll weiter magnesium nehmen und wenn es nicht besser wird werde ich krankgeschrieben weil auch sitzenden Tätigkeiten anstrengend sein können.
Liege jetzt also auf der Couch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Antwort von Cure, 17. SSW am 10.10.2011, 18:04 Uhr

Schön das es den Zwergen gut geht!

Also ruh Dich schön und genieß die freie Zeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.