März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 37. SSW am 25.02.2012, 8:38 Uhr

@ TB0911

Also ich hatte heute Morgen auch wieder Blut am Papier, diesmal nicht mehr so schleimig, sondern wirklich blutig.
Hab' mal meine Hebamme kontaktiert und warte darauf, dass sie mich anruft.
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass es vom weiteren Öffnen der Muttermunds kommt.

Wie schaut's bei dir heute Morgen aus?^^

 
2 Antworten:

Re: @ TB0911

Antwort von TB0911 am 25.02.2012, 13:14 Uhr

Hallo habe ich nun erst gesehen...
heut morgen war noch nichts aber heut Nacht immer wieder:(
mich nervt das im Moment echt Tierisch...
ich hoffe ja mal das er wirklich davon kommt...
aber viele sagten zu mir, das der Körper sich auf die Geburt vorbereitet...
hoffe das ich meinen kleinen Mann denn bald mal im arm halten darf...
halte das bald nicht mehr aus uns Neugier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ TB0911

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 25.02.2012, 15:10 Uhr

Also meine Hebamme ist mit mir in den Kreißsaal, damit wir das zur Sicherheit noch mal abklären und bei sinds einfach nur ein paar kaputte Blutgefäße und sonst alles total ok.

Ich hab's auch eher morgens und hatte schon mal die Vermutung, dass sich das im Liegen vielleicht irgendwie sammelt und dann auf einmal rauskommt.

Ich soll mich melden, wenn ich wirklich fließendes Blut verliere, aber sonst ist alles ok.
'Leider' auch so ok, dass die Ärztin, die noch mal nen US gemacht hat, meinte, so bald käme er auch nicht.

Aber guuuuuuuuuuuut, lieber so als anders ;-)

Wir sind auch etwas ungeduldig *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.