März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3ai4ik88, 18. SSW am 10.10.2011, 21:49 Uhr

...Stechen in der Scheide...bei wem noch? ist das normal?

Hallo,

habe heute über den ganzen Tag verteilt so ein leichtes Stechen in der Scheide, bzw. an der linken Seite, habt ihr das auch? ist das normal? oder sollte ich mir sorgen machen?

Ist ist nur kurz dann kommt es irgendwann wieder kurz, also nicht dauernd, kommt es vllt. von den Bändern?? vom dehnen oder was könnte das sein?

Danke vorab über die Beiträge!

Gruß Nadja + Krümmelchen 18 ssw

 
6 Antworten:

Re: ...Stechen in der Scheide...bei wem noch? ist das normal?

Antwort von sasa78, 20. SSW am 11.10.2011, 7:09 Uhr

Hallo Nadja,

also ich habe das auch ab und zu mal. Aber ob das jetzt von den Mutterbändern her kommt weiß ich gar nicht. Denke aber mal nicht, dass es sonderlich schlimm ist.

Lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stechen in der Scheide...bei wem noch? ist das normal?

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 11.10.2011, 8:06 Uhr

Das ist normal.
Der Körper hat halt eine Menge zu tun. Was für deinen Körper gut ist, sind Beckenbodenübungen. Versuch mal.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stechen in der Scheide...bei wem noch? ist das normal?

Antwort von sonnenbluemchen0815, 19. SSW am 11.10.2011, 8:46 Uhr

Hallo,

also ich habe das auch seit ungefähr 3 Wochen.
Ist immer besonders schlimm wenn ich aufstehe, wenn ich aber einige Schritte laufe, lässt dieses Stechen oder ich würde es als Drücken bezeichnen wieder nach.
Ich muss aber sagen, das dieses Drücken nicht direkt in der Scheide ist sondern eher so die ganze linke Seite rings um die Scheide betrifft, meine so unter der Hautschicht.

Habe dies letztens meiner Frauenärztin gesagt, und sie meinte wir müssen dies beobachten, nicht das sich ein Leistenbruch ankündigt.
Das denke ich nicht, in der Leiste habe ich keine Schmerzen.

Ich glaube aber auch nicht, das dies die Mutterbänder sind.
Es ist meine 2 te SS und das Ziehen der Mutterbänder fühlt sich anders an.

Mal abwarten wie sich das weiterentwickelt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stechen in der Scheide...bei wem noch? ist das normal?

Antwort von Meffilein, 18. SSW am 11.10.2011, 9:36 Uhr

ich hab solche schmerzen auch mein FA meint das kommt vom beckenboden.
weil ja die folge der schwangerschaften so kurz wäre... meine tochter wird im januar 3 das das kurz ist ist mir neu, aber okay, wenn er meint ^^.

beckenbodenübungen helfen, wenns zu schlimm ist dann geh lieber zu deinem FA und frag den was er/sie dazu meint. ferndiagnosen sind da ganz fatal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stechen in der Scheide...bei wem noch? ist das normal?

Antwort von KleinerZwerg2012, 18. SSW am 11.10.2011, 9:41 Uhr

Hallo,

habe das auch ab und an mal. Habe mir aber noch nie Gedanken gemacht, ob das mit der SS zusammen hängt!?

Aber ich denke mal, das dürfte nichts Schlimmes sein!

Liebe Grüße
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stechen in der Scheide...bei wem noch? ist das normal?

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 11.10.2011, 11:27 Uhr

Hallo, also als besonders schlimm empfinde ich es nicht, es fühlt sich so an als würde man ne Nadel durchschießen und so schnell wie es kommt ist es auch schon wieder weg. Habe in paar Tagen beim Gyn. einen Termin, da werde ich ihn mal ansprechen und fragen was das ist, oder ob das schlimm ist, denke aber auch das es mit der Veränderung des Körpers zusammen liegt.

Muss dazu sagen das ich sehr schmal bin, anstatt zu zunehmen bis her nur abgenommen, erst seit paar Wochen gehts aufwärts, so das ich heute moje ein Gewicht von 46,6 kg hatte. Ne Kugel sieht man nur gering, sieht aus als hätte ich einfach zu viel Torte gegessen. he he ;o)

Danke euch allen recht herzlich für die Beiträge, das beruhigt mich zu wissen das ich nicht die einzige bin, die sowas hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in Unterleib / Scheide

Hallo ihr Lieben, das Ziehen im Unterleib spüre ich schon die ganze Schwangerschaft über. Seit gestern kommt immer mal wieder ein Stechen und Ziehen in der Scheide hinzu. Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist meine erste Schwangerschaft und man hört ...

von Resi.22, 9. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide/ Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich müsste jetzt Anfang 9 SSW sein, seit heute Morgen habe ich immer wieder so ein stechen im Unterleib bzw Scheide, fühlt sich ein bisschen an wie um den Eisprung.... denkt ihr das ist normal in dieser Schwangerschaftswoche? Hab Dienstag eh einen FA Termin, ...

von Glück3 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Hilfe bitte! Stechen und Druck in der Scheide

Hallo, Ich habe seit heute Mittag so einen Druck verbunden mit Stechen in der Scheide + immer wieder harten Bauch. Aber schmerzende Wehen spüre ich nicht. Fühlt sich an, als würde das Baby gleich rausfallen.. Klingt blöd aber ich habe Angst, dass das Baby ohne Wehen kommt. ...

von Juli-Mami, 39. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen

Mädels kennt ihr das? Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder so ein kurzes Stechen bis rein in die Scheide. Meistens beim Aufstehen wenn ich eine Weile in einer Position saß. Das ist richtig unangenehm. War vor einer Woche beim Arzt, da war der gebärmutterhals noch lang und ...

von Hasi7, 34. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Bakterielle Vaginose oder Scheidenpilz?!

Hallo zusammen, Ich hatte mich schon vor ein paar Tagen gemeldet, weil ich meinen Scheidenpilz nicht los wurde. Ich hatte damals in telefonischer Absprache mit dem Arzt vereinbart, biofanal zu nutzen, da mir die Symptome stark nach Scheidenpilz aussahen (hatte ich schon öfter ...

von Lavendel91, 17. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Linksseitigen Stechen normal?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin in der 4SSW und habe eigentlich seit Beginn ein leichtes Pieksen links. Es war in der ersten Zeit ständig nun nur noch am Ende des Tages. Ist das normal? Hat jemand von euch auch diese Beschwerde oder könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Saski123, 4. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starker stechender Schmerz Rechts

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe auch keine Freundinnen die schwanger sind oder mal waren, daher frage ich alles hier Ich habe immer öfters plötzlich auftretenden stechenden Schmerz unterhalb des Bauches rechts, wenn ...

von Wiettie, 30. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Schmerzen linke Leisten Gegend

Hallo zusammen Ich bin neu hier ... 40 Jahre alt und in meiner ersten Schwangerschaft :) Seit jetzt 2 Wochen habe ich stechende anhaltende Schmerzen in der linken leisten Gegend .... mein Baby ist sehr lebhaft unterwegs mit seinen Bewegungen weswegen ich nicht zum Arzt bin ...

von Peppelz, 26. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Hallo , Nun muss ich mit einem zweiten ängstlichen Post in so kurzer Zeit kommen ich komme mir schon wie ein Psycho vor Ich hab die Beschwerden immer auf ...

von Pearli510, 17. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.